Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1353
AK an Geld das eh zum sterben grad zu viel ist und nichtmal dann kommt wenns sollte!
in diesem Sinne auch AK an österreichische Ämter und den Papierkrieg den keine Sau durchschaut :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1354
AK an den Krankenhausaufenthalt meiner Mutter.
Ein Ewiges hin und her....mal darf sie raus, mal nicht.
1000 x Blutabnahme sodass ihre schmalen Hände nur mehr blau und rot schillern :(
Hoffentlich darf ich sie heute mit nach Hause nehmen, weil da drin versauert sie mir ja auch nur :?

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1355
AK an keine Parkplätze in Meidling. Oder besser gesagt keine Parkplätze in ganz Wien!!
Wollte meine Mutter besuchen und nachdem ich eine dreiviertel Stunde im Kreis gefahren bin, bin ich wieder nach Hause gefahren.
Das war echt ein toller besuch. Ausser Spesen nichts gewesen.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1357
Ja so ist es.
Parkgarage: Fehlanzeige.
Ich habe sogar so weit um einen Parkplatz gesucht, dass ich zu Fuss locker eine halbe Stunde gebraucht hätte. Mit Mann (und seinem Gibsfuss) im Schlepptau vermutlich eine Stunden.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1358
Männer mit Gipsfuss gehören ja auch von den Ehefrauen auf Händen getragen ...... :wink:

AK an Nebel, der gar nicht verschwinden will heute
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1359
AK daran, dass die Sozialpädagogin der therapeutischen WG wirklich nur für Geld arbeitet und sich einen Dreck darum schert, wies mir geht.
Sie hätte sich ja wirklich nur mein Geschriebenes anhören müssen und sagen müssen, ob ich das so schreiben kann. Aber nein, sie meint gleich, dass das nicht geht, weil das nicht in ihr Aufgabenfeld fällt, weil ich nicht mehr in der WG wohne. Ey, diese Frau ist damals zehntausend Anträge mit mir durchgegegangen, das ist eine Sache von 2 Minuten!! :evil: :evil:
Aber nein, ich wohne ja nicht mehr in der WG und dann muss man mir ja auch nicht mehr helfen. Dumme Kuh...
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1360
jetzt reicht´s....3 Tage habe ich überlegt, ob es eine AK wert ist :evil:

ARSCHKARTE an den Professor, der genau seit einem Monat IMMMER NOCH NICHT die Klausuren benotet hat!!

es ist "nur" eine normale Klausur, es ist ja nicht die Phonologie Klausur oder was weiß ich, wo es eben ´ne Ewigkeit braucht....es ist doch bloß ein gebundenes Wahlfach, eine Prüfung, die jeder Prof. locker schafft......was ist nur los mit ihm?? (haben ihn bereits gefragt, er hat keine klare Antwort dazu)

:roll:

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1362
AK an Ängste; bin zwar jetzt endlich voller Tatendrang, aber gewisse Instanzen stehen mir im Weg (oder ich selbst stehe mir emotional und vom Denken her im Weg :roll: )

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1363
riesen mega AK an so verdammt starker innerer Schmerz und Druck, dass man es fast nicht mehr aushält.

Ursache: ehrlich gesagt, ich weiß nicht so recht

Lösung: wenn ich das wüsste, würde ich hier nicht schreiben

piggi

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1364
Piggi, fühl dich gedrückt, falls das helfen sollte.

AK an meine absolute Ambitionslosigkeit, ich weiß nicht mehr, warum ich das alles mache. :| Aber darüber macht man sich ja am besten auch keine Gedanken.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1365
@Piggy (ich mag den Nick irgendwie immer noch nicht wirklich :oops: auch wenn ich nachvollziehen kann, dass man sich so nennen möchte):
Rausgehen? Durch die Nacht stapfen?
Musik anmachen und die Stereoanlage anschreien?
Im Auto irgendwie auf einem Parkplatz in der Pampa brüllen?
Mit geschlossenen Füßen die Treppe hochhüpfen?
Dich von einem lieben Menschen umarmen lassen?
Auf ganz vielen Zetteln Deine Gefühle aufschreiben.. aufkritzeln?
Zettel zerreißen? Telefonbücher zerreißen?
Eine Mail an eine Vertrauensperson schreiben, auch wenn kritische Themen nicht zur Sprache kommen?

*ontopic*
AK an mich selbst boykottieren!!! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)