Re: Arschkarte des Tages No. 11

#1068
Mal wieder Arschkarte an den Arsch über mir!!! :evil: Ich will gar nicht wissen, was die da zu brüllen haben... :roll: Die sollen einfach nur aufhören!!! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#1069
AK an Ferien vorbei und ich nie das Gefühl gehabt hab, dass Ferien sind und jetzt wo ich weiss "jaaa, immer noch kein Gefühl" sind sie auch schon wieder vorbei

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#1070
Fette Arschkarte an die Typen, die hier mit mir sitzen!!! Dafür, dass sie meine Snadale in der Schei*schranktür eingeklammt haben! :evil: :evil: :evil: Keine Ahnung, wie man sowas gebacken bekommt (und warum man den dann auch noch da stecken lässt!!!)... aber ich kann das Teil jetzt wegschmeißen! :evil: Und das, wo ich schon so schlecht Schuhe bekomme! ich könnt echt k*!!! :cry: So ein paar Arschlöcher!!! :evil:

Und ich dumme Kuh schweige dann auch noch dazu und fresse die Wut und die Trauer in mich rein. :cry: Weil... was bringt schon sagen... :cry: auch nix weiter, als dass die anderen dann wissen, wie Schei*e es einem geht.
Zuletzt geändert von weirdFairy am Fr Aug 26, 2011 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#1072
oh, piccola, was ist denn los???

Schick dir viel Kraft, damit du einen Lichtblick in deiner Situation sehen kannst!!!



riesen AK an mein nicht vorhandenes SElbstbewusstsein und das somit resultierende Nerven der Mitmenschen, ind dem ich mich ständig entschuldige und vor lauter Versagensangst mir nichts merke!

cogito

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#1073
an extreme (!) Minderwertigkeitskomplexe .... :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#1076
AK an diese Scheiß "AK an mich" Kacke die hier wieder ausbricht! mann ey :evil: :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von piccola am Di Aug 30, 2011 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"