Gesichter.

#1
Tut mir Leid, aber mir ist kein besserer Threadname eingefallen :roll:

Mich beschäftigt da etwas :roll: Ich würde gerne wissen, wie es euch gehen würde...

Ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht. Mit einem morbiden Beigeschmack. :| Ich wünschte, ich könnte es rückgängig machen, aber ha ha, man kann nicht in die Vergangenheit reisen.

Habt ihr schon einmal Personen kennengelernt, die jemandem ähnelten, den ihr verloren habt?

Ich weiß, doofes Thema. Und es ist sehr unangenehm. Und auch seltsam, irgendwie.

Aber ich bin so verunsichert :|

Wie geht man damit um? Wie geht ihr damit um? - Klar, es gibt kein richtig und falsch. Aber... es ist seltsam und vollkommen, ach, nicht von dieser Welt.

Es ist seltsam. Wenn ich den Menschen anschaue, den es betrifft. Dann ist das Leben so irreal. Es macht mir etwas Angst. Ich weiß nicht, was mir das Leben/Gott (??) damit sagen möchte.

Ich kann meine Gefühle diesbezüglich kaum in Worte fassen. Natürlich bin ich glücklich, weil mein angeborener Egoismus, für welchen ich nichts kann, die Nähe zu diesem Menschen will. Blöd nur, dass ich eigentlich nicht unbedingt am Äußeren interessiert bin, sondern am Menschen selbst. Aber immer muss ich daran denken, dass es.. klingt blöd... eine "Wiedergeburt" :oops: :oops: ist...

Und ich habe das, blöd wie ich bin, auch noch diesem Menschen gesagt... Oh Gott :oops: Schande über mich!!
Ich würde mich verdammt unwohl fühlen, wenn mir jemand sagt: "Du, ich habe einen Menschen verloren, der aussah wie Du"... Das ist Konfrontation mit dem eigenen Tod, das ist PERVERS einfach!

Meint ihr, ich habe etwas falsch gemacht? Scheiß Alkohol an Silvester... Klar, dass die Zunge lockerer wird...
Ich fühle mich so, als stünde auf meiner Stirn "Verrückte"... Wie komme ich nur auf solche Ideen, das dem Menschen zu erzählen... Er muss mich wohl total für psychisch krank und psychopathisch und seltsam halten (so meine Angst...obwohl es keine Beweise dafür gibt... oh Mensch, ich wünschte, ich hätte wenigstens in diesem "Bereich" mehr Selbstbewusstsein)

Tut mir Leid, bin verunsichert :roll:
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Sa Jan 01, 2011 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Gesichter.

#2
Liebe Coco, halt mich jetzt bitte nicht für verrückt!

Ich habe ähnliches auch schon erlebt.
Es war lange Zeit nach dem Tod einer Angehörigen. Ich war auf Arbeit, und eine Kundin stand vor mir, sie sah "fast" genauso aus. Erinnerungen kamen wieder hoch. Ich war nüchtern!!!!!!!!!!!!!!!! Es hatte mich damals den ganzen Tag beschäftigt. Ich habe sie nur das eine Mal gesehen...

Wenn du verrückt bist, dann muss ich es auch sein! Es ist seltsam, anders! Schicksal?

Liebe Grüsse,
Pablo

Re: Gesichter.

#3
Hi Coco,

ähnliche Geschichte lief grad in "alles was zählt" auf RTL.
Ich habs aber auch schon so erlebt, hatte eine Jugendliebe damals im Internat, da war ich 14 glaub ich. Und ich war so in einen Klassenkameraden verliebt... er ist damals irgendwann mit seinen Eltern zurück nach Südarfika, seit dem sah ich ihn nie wieder.

Vor 2 Jahren ungefähr, sah ich "ihn" wieder, einen Cousin einer Freundin, er sah aus wie mein Jack :oops: Ich war hin und weg, so fasziniert das das möglich sein konnte... naja, so nett wie Jack war er leider nicht, aber er hielt mich bestimmt auch für verrückt wie ich in anstarrte...
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Re: Gesichter.

#4
Dankeschön :)

Also soll ich es einfach genießen? Das tu ich sowieso, so bin ich nunmal. Aber ja... genau, immer dieses "aber" und Zweifel :(
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.