Fragen & Antworten No. 27

#1
light-up hat geschrieben:heute ein neuer Tag, mal schauen ob der Gute-Laune Pegel am Abend im Keller ist

hast du auch einen Pegel?

Re: Fragen & Antworten No. 27

#5
Rausschmeißen. Hat zumindest hier grad gut geholfen. ;)

Wenn Du ganz schlecht drauf bist, wie oft musst Du Dein Lieblingslied hören, damit es besser wird?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten No. 27

#7
Horse outside von den rubberbandits - momentan jedenfalls

Was hast du dir fürs neue Jahr vorgenommen?
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Re: Fragen & Antworten No. 27

#9
ja, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier reinschreiben darf.
obwohl, viele menschen haben das ja als vorsatz, also: abnehmen.

was hast du heute noch so vor?

Re: Fragen & Antworten No. 27

#11
würd ich ja gern, aber isch hab rüüücken ;)

Abendessen: Thai oder Italiener??
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Re: Fragen & Antworten No. 27

#13
Maibowle - weil ich das gar nicht kenne :wink: Vom Glühwein habe ich die Schnauze voll.. Es schmeckt mir einfach nicht mehr.

Hast Du schon mal eine Zeitschrift von Obdachlosen gekauft? "Trotteoir" oder wie sie da heißen...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Fragen & Antworten No. 27

#14
Bei uns heißen die "Asphalt" und ich kauf die eigentlich immer. Is echt gut!

Warum sind so viele Leute nur zur Weihnachtszeit in "Geberlaune"?

Re: Fragen & Antworten No. 27

#15
schlechtes gewissen...


warum brauchen viele für gute vorsätze einen jahreswechsel?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...