Re: Was denkst du gerade?

#1474
schneefee hat geschrieben:Ohrlöcher selber durchstechen: erfolgreich bewältigt!
maedel, des kann sich aber schon entzuenden, wenn du das nicht ordentlich machst :!:

Re: Was denkst du gerade?

#1475
schneefee hat geschrieben:Ohrlöcher selber durchstechen: erfolgreich bewältigt!
was du alles so um 23 Uhr machst :lol:

Re: Was denkst du gerade?

#1476
jöh, Internet wieder in Ordnung, jetzt interessiert´s mich aber auch nimmer :lol:
Zuletzt geändert von light-up am Do Apr 21, 2011 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was denkst du gerade?

#1480
Habe ich am Morgen keine Termine, ist mein Tag-Nacht-Rhythmus wieder im Eimer. :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was denkst du gerade?

#1481
Christinel hat geschrieben:Habe ich am Morgen keine Termine, ist mein Tag-Nacht-Rhythmus wieder im Eimer. :roll:
Vielleicht bist Du einfach eine Nachtmensch? ;)

*ontopic* Was trampelt der Typ über mit bitteschön schon um diese Zeit?! Ist seine Party erst jetzt zu Ende? :lol:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was denkst du gerade?

#1482
die doofe Nachbarin hat die ganze Nacht bis jetzt so komische Musik aufgelegt, vielleicht ist sie neben der Musik eingeschlafen, weil immer noch diese Klänge kommen, aber sie müsste ganz schön taub sein, weil die Musik sehr laut ist..dabei ist sie erst 21 und ne richtig gemeine Zicke :roll: naja, aber sie zieht im Juni aus *froi* allerdings weiß ich nicht, ob ich mich freuen soll, denn es kommen mind. 3 neue Nachbarn hinzu, mal schauen, wie die so drauf sind.. :roll:

Re: Was denkst du gerade?

#1483
Ich will mich nicht triggern lassen durch die "Perfekten", die alles schon viel eher viel besser schaffen... und mich doch wieder nur als Dreck dastehen lassen. :( Wie raus aus diesem Gedankenkreisel?! :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was denkst du gerade?

#1484
Meine Katze ist ein wählerisches Persönchen...naja, wie der Herr, so's Gescherr :lol:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
cron