Re: Was denkst du gerade?

#1456
light-up hat geschrieben:Naja, aber ich trinke bei Tropenhitze und ich gehe dann doch kochen, wenn´s mich so quält. Und wenn ich merke, ich bin schon so schwach, dann esse ich. Und wenn ich FAs habe, dann verzeihe ich mir (ich versuche es halt) und wenn ich zunehme, dann verzeihe ich mir und glaube, dass es mich freut.
Light-up, ich finde das sehr beachtenswert! Dass du dir wenigstens "am Tiefpunkt" dann genug wert bist, freut mich! Wie du ja selber sagst, ist das bei andern ja oft nicht der Fall :(
Nightmare hat geschrieben:Wie wahr: ich hätte mir nie erträumen lassen, dass ICH mal eine ES bekomme...nahezu alles, aber doch nicht sowas! :shock:
Früher habe ich immer gesagt "Das ist krank, da macht man sich doch den ganzen leckeren Geschmack kaputt, das würde ich nieeee machen"... So schnell kanns gehen :(
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Was denkst du gerade?

#1458
schneefee hat geschrieben: Früher habe ich immer gesagt "Das ist krank, da macht man sich doch den ganzen leckeren Geschmack kaputt, das würde ich nieeee machen"... So schnell kanns gehen :(
In der Tat, das kam mir völlig "überflüssig" und als eine Art "Tussen-Hobby" vor...meine Güte, war ich arrogant und dumm. :oops:
Vielleicht ist es deshalb nicht schlecht, dass ich mal sehe, welchen Kampf man als ESler Tag für Tag mit sich auszufechten hat.
Wahrscheinlich trifft einen oft genau das, womit man am wenigsten rechnet. Sonst würde man es ja frühzeitig bemerken und gegenlenken können.

Light-up, was denkst du denn dann?! :shock:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was denkst du gerade?

#1459
Nightmare hat geschrieben:
schneefee hat geschrieben: Früher habe ich immer gesagt "Das ist krank, da macht man sich doch den ganzen leckeren Geschmack kaputt, das würde ich nieeee machen"... So schnell kanns gehen :(
In der Tat, das kam mir völlig "überflüssig" und als eine Art "Tussen-Hobby" vor...meine Güte, war ich arrogant und dumm. :oops:
Ich fand das eigentlich immer nur komisch. Ich konnte mir das gar nicht vorstellen, bis es mir dann irgendwann als der letzte Ausweg erschien :roll:
Ich habe einmal einen Bericht im TV gesehen, über eine Frau, die dürr war und ausgemergelt aussah und in allen Supermärkten in der Umgebung Hausverbot hatte, weil sie soviel geklaut hat :shock: Da wurde ich zum ersten Mal richtig damit konfrontiert... Und was lernt man daraus? Dass Bulimie dünn macht. Kriminell muss ICH ja nicht werden... Oh man, scheiß Medien!!!
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Was denkst du gerade?

#1460
light-up hat geschrieben:du..ich glaube immer noch, dass ich keine ES habe! :cry:
Magersucht, fehlende Krankheitseinsicht :roll:

Re: Was denkst du gerade?

#1461
Wer von euch schaut jetzt auch den Film über Bulimie auf WDR?
(Lief aber schonmal vor kurzem, der über Sarah)
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Was denkst du gerade?

#1462
schneefee hat geschrieben: Ich habe einmal einen Bericht im TV gesehen, über eine Frau, die dürr war und ausgemergelt aussah und in allen Supermärkten in der Umgebung Hausverbot hatte, weil sie soviel geklaut hat :shock: Da wurde ich zum ersten Mal richtig damit konfrontiert... Und was lernt man daraus? Dass Bulimie dünn macht. Kriminell muss ICH ja nicht werden... Oh man, scheiß Medien!!!
Wenn du über diese Schiene dort reingerutscht bist, ist das natürlich heftig!
Mich hat diese Fresserei eher abgeschreckt, ich war ein sehr disziplinierter Mensch und dachte immer, sowas könnte mir nicht passieren, weil ich vorher einfach "STOP" sage und dann ist auch Schluss. :roll:
Was man nicht alles denkt...am Ende kommt es sowieso anders.

Den Film hab ich online schon gesehen und hier irgendwo eingestellt :wink:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was denkst du gerade?

#1463
Nightmare hat geschrieben:
schneefee hat geschrieben: Ich habe einmal einen Bericht im TV gesehen, über eine Frau, die dürr war und ausgemergelt aussah und in allen Supermärkten in der Umgebung Hausverbot hatte, weil sie soviel geklaut hat :shock: Da wurde ich zum ersten Mal richtig damit konfrontiert... Und was lernt man daraus? Dass Bulimie dünn macht. Kriminell muss ICH ja nicht werden... Oh man, scheiß Medien!!!
Wenn du über diese Schiene dort reingerutscht bist, ist das natürlich heftig!
Hm, so würde ich es nicht sagen... Vor allem, da ich lange Zeit non-purging war, und mich nicht direkt damit befasst habe, aber vielleicht war das Bild trotzdem irgendwo im Hinterkopf, wer weiß...
Nightmare hat geschrieben: Den Film hab ich online schon gesehen und hier irgendwo eingestellt :wink:
Ich hab ihn mir damals auch schon angeguckt, ich fand den total gut (danke nochmal!), va weil endlich mal gezeigt wird, dass man da auch NG sein kann. Wollte nur nochmal dran erinnern, dass der jetzt kommt ;)

Ohjeh, sind wir schon offtopic :shock:
Hm, also was ich gerade denke: Man ist das hier schon wieder unordentlich :roll: Wie schafft man in so kurzer Zeit so viel Verhau?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Was denkst du gerade?

#1464
" Wer so tut,als würde er sie zum Denken bringen,den lieben sie,wer sie wirklich zum Denken bringt ,den hassen sie."
Zuletzt geändert von milena am Do Apr 21, 2011 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was denkst du gerade?

#1466
@schneefee:
Wie lange warst du denn Non-Purging?
Gut möglich, dass das Bild unbewusst diesen Gedanken getriggert hat... :?

Genau, das fand ich auch gut! Endlich mal ein realistischer Beitrag!
Finde nicht, dass wir off-topic sind...immerhin denken dir doch, bevor wir schreiben, oder? :mrgreen:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was denkst du gerade?

#1467
@Nightmare:
Ja da hast du eigentlich Recht :D
Im Vergleich zu den meisten anderen hier ist es keine wirklich lange Zeit (etwas über ein Jahr), aber für mich lang genug.
Im Allgemeinen finde ich, dass Medien oft viel zu viel verraten... Egal ob "so klauen andere ihr Auto" oder "so halten Models ihre Size 0 Figur", das gibt Außenstehenden doch nur Tips! Ich glaube nicht, dass ich von alleine auf das ein oder andere gekommen wäre :evil: Aber auf der anderen Seite finde ich es auch wichtig, dass man aufgeklärt wird...
Bei mir speziell würde ich es nicht auf den einen Bericht festlegen, aber je wichtiger mir Essen wurde, desto mehr sog ich solche Berichte ein, und fischte mir unbewusst alles "wichtige" raus... :roll:
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Was denkst du gerade?

#1468
Ich glaube, man kann Leid nicht in Tagen oder Jahren messen.
Was ich in deinem Thread gelesen habe, ist teilweise echt heftig, niemand hier ist irgendeine Rechenschaft schuldig. :|

Back to topic: "Nightmare, bist du peinlich" :D
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer