Re: Was denkst du gerade?

#1441
Ich habe heute Nacht von dem Grabstein meines Papa´s geträumt.
Heute morgen kam der Anruf, dass der Stein fertig ist, nur noch Kleinigkeiten.
Es macht mir etwas Angst, nächste Woche seinen Namen auf dem Stein zu lesen.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was denkst du gerade?

#1443
Hallo Bulimie, ab jetzt mach ich dich fertig! Kaputt! Ich vernichte dich! Verp* dich doch einfach aus meinem Leben!!!
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Was denkst du gerade?

#1445
So wenig Kraft beim Sport hab ich schon ewig nicht mehr gehabt. Warum geh ich jetzt nicht runter und koche mir mal was Ordentliches zum Essen? Warum dieses elend schlechte Gewissen? Wozu die Fixierung auf die Waage? :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was denkst du gerade?

#1447
Gute Frage, keine Ahnung. Es ist so gestört. :( Aber ab übermorgen geht's so ohnehin nicht weiter, dann bin ich nicht mehr allein.
Und ein Dauerzustand darf auch das nicht werden.
Ich will endlich normal essen können, verdammte Scheiße, ist das denn so schwer?! :x :cry: :twisted:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was denkst du gerade?

#1448
Nightmare,

du machst mir große Sorgen!! und das sage ich nicht nur so..wenn ich was sage, dann meine ich es immer genau so und voller Ernst.
Du machst mir Sorgen!!

Re: Was denkst du gerade?

#1449
Wie gesagt, mein Gewicht ist nicht besorgniserregend, ich fühl mich nur einfach nicht gut.
Vielleicht kommt auch alles zusammen, das Wetter, evtl zu wenig getrunken (hole ich gerade nach), Anspannung...
Aber danke, light-up...und ich will dich auch nicht unnötig beunruhigen, ehrlich :oops:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was denkst du gerade?

#1450
naja, du trinkst nicht viel bei so einem Tropenwetter..is schwer, bei solchen Aussagen sich keine Sorgen zu machen, ich müsste ein Stein sein..

Re: Was denkst du gerade?

#1451
Nee, ich trinke am Tag ca 4l, also schon viel.
Nur heute hab ich's irgendwie "vergessen", war unterwegs und hab gelesen etc, dann denk ich nicht mehr dran.
Jetzt ist der Wassertank aber wieder recht gut aufgefüllt :)
Und AFM bzw Diuretika nehm ich ja eh nicht, von daher ist's nicht so wild.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was denkst du gerade?

#1452
light-up hat geschrieben:wann habe ich das letzte Mal normal gegessen?
light-up, ich muss leider etwas kritisch mit dir sein, du scheinst mir unsere aussagen immer gleich sehr ernst zu nehmen und große sorgen zu machen oder was auch immer das ist.

aber an der oberen aussage von dir und bei einigen anderen. könnte man dir das selbe vorhalten. meinst nicht !?
ich hoff bist nicht bös...aber denk mal darüber nach..

LG

Re: Was denkst du gerade?

#1453
Wahrscheinlich ist man bei anderen immer vorsichtiger als mit sich selbst... :?
Kommt mir zumindest so vor. Vielleicht lenkt man sich auch gerne von eigenen Problemen ab *mit den Schultern zuck*
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was denkst du gerade?

#1454
Naja, aber ich trinke bei Tropenhitze und ich gehe dann doch kochen, wenn´s mich so quält. Und wenn ich merke, ich bin schon so schwach, dann esse ich. Und wenn ich FAs habe, dann verzeihe ich mir (ich versuche es halt) und wenn ich zunehme, dann verzeihe ich mir und glaube, dass es mich freut. Und wenn ich eure Beiträge lese, dann macht´s mich traurig, weil zb Nightmare so viel kämpft und sich dennoch total schwächt. Das ist alles so paradox, ich hätte mir nie erträumen lassen, das ES so sein können! :(

Re: Was denkst du gerade?

#1455
Wie wahr: ich hätte mir nie erträumen lassen, dass ICH mal eine ES bekomme...nahezu alles, aber doch nicht sowas! :shock:
Tja, man kann eben sehr naiv sein.
Hab nicht nur bei mir das Gefühl, dass zwar gekämpft wird, aber immer nur aus einem Extrem heraus ins andere.
Das Gefühl für Normalität geht total verloren - bzw der Instinkt, ohne großes Nachdenken, einfach auf sich zu vertrauen.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer