Was denkst du gerade?

#1
Ich hoffe, diesen Thread gibt es noch nicht :)

---

Trennt euch, es ist einfach nicht zum Aushalten!!! :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was denkst du gerade?

#2
Was soll nur aus mir werden?
Warum sind viele Menschen so unsagbar dumm?
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Die Worte zum Sonntag. :roll:


P.S: Gute Idee, kenne so einen Thread aus 'nem anderen Forum und da herrscht rege Beteiligung! :wink: :mrgreen:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Was denkst du gerade?

#6
Du bist so dumm und hast es wieder nicht hinbekommen.... wie sollst du da noch nett mit dir umgehen und was machst du den Tag über überhaupt? :x Wieder eine Niederlage gegen mich selbst!
Bild
! ;)

Re: Was denkst du gerade?

#7
Warum bin ich hier?
Wozu bin ich hier?
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Was denkst du gerade?

#8
Ach Mädchen, musste das denn wirklich sein heute?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Was denkst du gerade?

#9
"Scheiß Kopfschmerzen" :x
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Was denkst du gerade?

#11
Oh nee, du hast doch morgen einen Termin! Und was hast du jetzt bitte schön getan? Alte Zeiten...Termin absagen wegen Esschaos am Abend davor? Hallo?! Gehts noch??

Re: Was denkst du gerade?

#13
schämt mein "Vater" sich eigentlich überhaupt nicht?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Was denkst du gerade?

#14
Ab morgen wird durchgegriffen, so geht es verdammt nochmal nicht weiter!!! :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer