Re: Was denkst du gerade?

#1426
wenn ein neuer Zahn knapp €800 kostet
wieviel kostet dann ein neues Leben?

..ich hasse immer noch Textrechnungen! (bzw. in dem Fall Schlussrechnung) -.-

PS: und ich hasse Tippfehler, muss bei dem Minifuzzitext editieren, das schaut doch blöd aus -.-
Zuletzt geändert von light-up am Mi Apr 20, 2011 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was denkst du gerade?

#1427
man kann es nich jedem recht machen...
und is ja leicht andere für etwas zu verurteilen und bei sich selbst "auszublenden"...
jaa..aber egal...ich muss mich nicht rechtfertigen...nö!
Zuletzt geändert von milena am Mi Apr 20, 2011 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was denkst du gerade?

#1428
milena hat geschrieben:man kann es nich jedem recht machen...
und is ja leicht andere für etwas zu verurteilen und bei sich selbst "auszublenden"...
jaa..aber egal...ich muss mich nicht rechtfertigen...nö!
Das stimmt!!! :!: :!: 8)

vielleicht wärs besser einfach schlafen zu gehen
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Was denkst du gerade?

#1430
kleinerStern hat geschrieben:
milena hat geschrieben:man kann es nich jedem recht machen...
und is ja leicht andere für etwas zu verurteilen und bei sich selbst "auszublenden"...
jaa..aber egal...ich muss mich nicht rechtfertigen...nö!
Das stimmt!!! :!: :!: 8)

vielleicht wärs besser einfach schlafen zu gehen
jaa ; scheint mir auch ne gute idee.
Nightmare hat geschrieben:Gedankenübertragung? :idea:
:wink:

Re: Was denkst du gerade?

#1431
Kätzchen hat geschrieben:ich denke nämlich auch oft "Oh Mist, du hast wieder in so vielen Threads geschrieben, die anderen sind jetzt sicher schon total genervt...". Aber an manchen Tagen braucht man das einfach!
was echt? ihr auch?!
Und es gibt keinen anderen Ort in der Umgebung, wo das möglich ist? Freies Feld? Waldrand? Eingang zu Kanalisationstunneln? In der Nähe einer Bahnstrecke, wo laute Züge fahren?
in der achterbahn!!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Was denkst du gerade?

#1433
die erkenntnis erschlägt mich.
zu wissen das all diese menschen die so tun, als ob sie mich mögen und an mir kleben...mich mit einem schlag fallen lassen würden...wenn ich nicht mehr das dreckige geld meiner eltern hinter mir hätte.
wenn ich mir alleine eine klitzekleine wohnung nehmen würde...ohne unterstützung der eltern..plötzlich jeden euro umdrehen müsste.
dann würdet ihr alle die milena links liegen lassen,alles falsch...es zerbricht mir das herz das zu wissen.
und doch wird das spiel schön weiter gespielt,die tolle milena , natürlich,ich weiss ,dass ihr mich lieb habt. natürlich was sonst.

Re: Was denkst du gerade?

#1434
Oje milena... tut mir leid :?

... heute wird hoffentlich genauso ein toller Tag wie gestern :)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Was denkst du gerade?

#1435
kleinerStern hat geschrieben:
... heute wird hoffentlich genauso ein toller Tag wie gestern :)
das wünsch dir echt;dass es wunderebarer tag wird :) du machst uns immer so lieb mut..

lg

Re: Was denkst du gerade?

#1436
Was mach ich eigentlich hier??? Ich sollte schlafen! Oder schreiben! Und statt dessen hänge ich zwischen den Welten... und treibe in einem Meer von Kaffee dahin. :shock:

Nachtrag: Kopfkino, weil Verspätung... :shock: Ich weiß, dass ich mir keine Sorgen machen brauche... trotzdem nervt das alles gerade etwas. :roll:
Nein, ich trinke keinen x-ten Kaffee. Ich warte nur... :( Befürchte, dass was nicht ok ist... oder nicht klappt wie geplant. :shock:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Do Apr 21, 2011 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was denkst du gerade?

#1437
mit mir stimmt eindeutig was nicht.
da hab ich mir den ganzen winter über die kälte weggewünscht und nun... ;kann ich jetz schon die ersten sonnenstrahlen nicht mehr ausstehen, villt weil ich mich nicht mehr so gut einmurmeln kann ?! :| ...hach ja.

Re: Was denkst du gerade?

#1438
Toll, ich sitze wie der letzte Penner in meinem Zimmer, da kommt die Frau vom Hermes-Versand, um ein Paket abzugeben, allerdings muss ich in meinem Outfit auch noch an die Straße laufen, weil sie dort gewartet hat. Maaann, was hat die bloß gedacht :oops:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was denkst du gerade?

#1439
herrlich, 4 Stunden draußen auf die kleinen Kinder aufgepasst, wusste gar nicht, dass ich so gut mit Kindern kann :)