Re: Was denkst du gerade?

#1486
light-up hat geschrieben:gleich gibt´s Tomatenbomben....ah, herrjeeeeee
light-uP,was ist das, wenn ich fragen darf ?

Re: Was denkst du gerade?

#1489
war gerade mit Meeri draußen - herrlich!! :D
und ab heute noch über das ganze Wochenende bei Mama Haus putzen *froi*

Re: Was denkst du gerade?

#1492
er denkt an suizid (!!), ich glaubs nicht :shock: :cry: .. weil er die situation mit mir als so aussichtslos empfindet .. obwohl ich ein mal in der woche therapie hab, er meint, es bessert/ veraendert sich nichts .. ich wirke auf ihn wie tot, abgestumpft, keine waerme kommt von mir, beschaeftige mich nurmehr mit den gleichen themen.

entweder er laesst bzw wir lassen die beziehung fallen :( oder wir schaffen das gemeinsam. gemeinsam bedeute, dass er eventuell auch angebote fuer "angehoerige" nutzt, von meinem institut aus gibts das naemlich, beratungs- und gespraechstermine, gruppensitzungen. aber das ist fuer ihn wie "therapie machen" und "wegen sich selbst" muesse er keine therapie machen, er wuerde es nur machen weil ich sein "problem" bin, ich ihn so belaste. und genau das faende er nicht gut. er meint, da ist was falsch dran wenn er wegen mir bzw wenn ein partner wegen einem andren eine "therapie machen muss" .. da tut der andre partner dem einen nicht gut. da sollte er sich quasi von dem distanzierten der ihm nicht gut tut, als selbstschutz ..

somit ist doch eh fast alles gesagt ? :cry: ..
ohgott was soll ich bloß tun ? :(
sun will set

Re: Was denkst du gerade?

#1493
equilibre, du hast eine Blognachricht von mir, leider mit Rechtschreibfehlern, aber das dürfte dir egal sein.
Wenn du magst, kannst du in den Chat kommen.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was denkst du gerade?

#1494
von mir auch eine pn !

das klingt gar nicht gut... trotzdem, lass dich nicht unter druck setzen. du musst auf dich schaun und er muss jetzt auf sich schaun. das steht im vordergrund...
und wenn das gemeinsam nicht funktioniert, dann.... naja... so soll eine beziehung auf jeden fall nicht verlaufen... weder du, noch er koennen fuer beide stark sein...!

-drueck-

Re: Was denkst du gerade?

#1495
nightmare, erdbeere, ihr seid so lieb, danke dass ihr so fuer mich da seid !! habe eure nachrichten gelesen, vielen dank, auch schon geantwortet (rechtschreibfehler sind mir egal, natuerlich).
ja, er muss auf sich schaun .. glaube er hat zu lang nicht auf sich geschaut, versucht fuer mich stark zu sein .. das kann nie gut ausgehn ..

druecke euch zurueck und wuensche euch eine gute, erholsame nacht !!
Zuletzt geändert von equilibre am Sa Apr 23, 2011 0:20, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set