Okay, das wird jetzt wieder so nix bringen, denn das Thema hatte ich bestimmt auch schon mal. Ähm, x Mal vermutlich. Ich sollte eigentlich fleißig sein wie ein Lieschen und für die Uni arbeiten. Weil dieses Semester muss ich entweder Vordiplom machen oder (aus finanziellen Gründen) Studium aufgeben. Und irgendwie habe ich es jetzt schon aufgegeben.

Ich bin absolut gar nicht motiviert. Oder anders gesagt: Ich bin faul. Ein Referat habe ich schon abgesagt (gut, das war fürs Hauptstudium). Von meiner Hausarbeit habe ich mal wieder den Faden verloren (falls ich mal einen hatte). Text gelesen für morgen fürs Seminar? Äh, nein. Jedenfalls nicht bisher. Ein paar Sitzungen habe ich auch schon komplett verpennt. Buchstäblich. Ich lasse mich einfach hängen in letzter Zeit.
Früher, wenn irgendeine wichtige Prüfung anstand, habe ich mich angestrengt. Oder wenn ich mal zu spät war, habe ich mich beeilt. Heutzutage bewege ich mich dann so langsam voran, als hätte ich noch alle Zeit der Welt. Okay, die ist „erst“ Ende März. Vielleicht erwacht ja mein Stresslevel noch in ein paar Wochen. Das wird’s wohl sein. Whatever. Also, wenn irgendjemand weiß, wie man sich effektiv diszipliniert, Tipps bitte unten abgeben….
LG und gute Nacht
aire