ich muss es jetzt einfach irgendwem erzählen...

Ich habe mich ziemlich blamiert in der Schule. Am Freitag saßen wir im Unterricht und eigentlich ging es mir garnicht so schlecht. Mit einmal drehte sich das im Unterricht behandelte Thema und es wurde über m*ssbr**ch gesprochen.
Mitlerweile kann ich viel viel besser mit dem Thema umgehen, aber in dem Moment war ich einfach nicht vorbereitet. Noch dazu kam, dass mein Lehrer sagte dass es halt mit Studien belegt wurde, dass Opfer s*x**ll* m*ssb**ch* ein höheres Potenzial haben zu Tätern zu werden. Das hat mir dann den Rest gegeben.
So genau weiß ich das alles nicht mehr.... Ich weiß, dass es mir plötzlich sehr schlecht ging und ich versucht habe das Gefühl wegzudrücken bzw irgendwie wegzuatmen....
Die andren haben mir nachher erzählt, dass ich aussah wie ein Geist und gezittert haben wie sies noch nie erlebt haben. Die dachten ich werde ohnmächtig oder so. Jedenfalls haben wohl alle gefragt ob es mir nicht gut geht und in dem Moment habe ich angefangen zu weinen und gefragt ob ich aus der Klasse darf. Draußen bin ich dann zusammengesackt. Mir ist auch direkt ne Mitstudierende hinterhergelaufen....Nach ein paar Minuten hatte ich mich dann beruhigt und es ging mir besser.
Ich hab irgenwie total das schlechte Gewissen und fühl mich schlecht .....
Ich weiß garnicht was ich mir von dem Thread jetzt erwarte....
Wollte es einfach nur irgendwo loswerden....
Liebe Grüße,
k....