Date - hilfe was ziehe ich an???

#1
Jaja das leidige Frauenthema, Klamotten :lol:

Aber ich weiss es echt nicht. hilfe, Ausschnitt ja oder nein, und überhauuuupt ahhhhhhh Panik^^
Ich dachte an zwei diverse Sachen,
dunkle Jeans, schwarzes (ohne Ausschnitt, schließt ganz oben ab) T-Shirt u rote Lederjacke.
oder
mittelblaugraue Jeans, rote Bluse´u beige Strickjacke.
zu allem braune hohe schuhe.

Haare auf oder zu?

Schminke def. nein^^

aber wahhhh

Wie verhalte ich mich um nich total kacke rüber zu kommen???

Um Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Jule :oops: *peinlich*
Bild
! ;)

Re: Date - hilfe was ziehe ich an???

#2
suess!!! :wink: :mrgreen:

zu den outfits kann man nicht wirklich viele tipps geben, wir kennen die guten stuecke ja nicht und wissen auch nicht wie du aussiehst! zieh beides mal an und guck was sich besser anfuehlt!!
ich haette mir auf jeden fall die augen ein bischen mit mind. mascara betont... aber wenn du das sonst auch nicht machst, dann natuerlich nicht (nicht verstellen). sei ganz du selbst. entweder er mag dich oder nicht.
Jule hat geschrieben: Wie verhalte ich mich um nich total kacke rüber zu kommen???
ach komm, sei ganz natuerlich und wenn du ein bisschen nervoes bist, ist das sicher eher suess als 'kacke'! mach dir nicht solche sorgen!! 8)

erzaehl mal - wer ist es denn, woher kennt ihr euch, magst du ihn so richtig?? :D
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Date - hilfe was ziehe ich an???

#5
Hm, Valerie, das ja interessant. ;)

Hm, ich habe aber eine gegenteilige Erfahrung gemacht, ich kann in Pulli und Jeans kommen, mit verwischter Wimperntusche und verwuschelten Haaren, und die Männer, die auf mich stehen, die stehen dann auf mich.

Und ich kann mich aufstylen wie ich will, wenn derjenige mich nicht mag und süß findet, dann wird das eh nichts.

Jule, ich würde mich so anziehen wie Du Dich am wohlsten fühlst! Du musst Dich schön finden! :D Aber du bist eh so süß, das klappt schon.

Alles Liebe, deine Colour

P.S. Hm. Was zieht man zu einem Date an, wenn man vorher den ganzen Tag in der Uni ist und keine Zeit zum Umziehen hat?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Date - hilfe was ziehe ich an???

#6
Ach danke ihr seid so lieb mensch :)

und danke Colour, bin ich echt süß???^^ :shock: :oops:

Naja ihr habt recht, ich muss mich wohl fühlen, deswegen is jetzt Jeans mit schwarzem T-Shirt (ohne Ausschnitt :lol: ) und roter Lederjacke (so viele Farben weil´s kombiniert einfach geil ausschaut :wink: ) zur (Aus)wahl geworden und keine Schminke :mrgreen:

Des dumme is Leute ich hab echt n Knall, hab jetzt 1Std. mit dem getelt und ich schieb schon wieder Panik dass der nur f*** will und mehr nicht. :shock: :shock: :shock:
Ich denke leider immer an sowas, nun ja und wenn die Kerl´s dann halt nich so der braven stillen Bubies sind dann denke ich das nochmal schneller und lege jedes Kommentar so aus, dass ich denke "Oh der hat das und das gesagt, bestimmt weil der nur an Sex denkt und mich nur flach legen will und gar nicht an mir als Person, egal ob Freundschaft o.m. interessiert is" Hilfe, dass denke ich immer sofern die Person jünger als 40Jahre is.... :roll:

Hmm...morgen also zum was trinken gehe mit Kino verabredet und jetzt schon "keine Lust" mehr, da ich jedes so wie s.o. auslege... ich bin völlig übergeschnappt :cry:
Aber... hmmm.... (habe leider zu viele kennen gelernt die nur das eine wollte....) :|
Bild
! ;)

Re: Date - hilfe was ziehe ich an???

#7
Jule, lass dich mal knuddeln.

Ja, du bist so süß. Wirklich. :D
Wenn ein Mann/Junge, auf süß-lieb-freundlich-schlau steht, dann steht er auf dich. Mach dir da bitte nicht zu viele Gedanken, sei du selbst und habe einfach Spaß, quatsche, lache, so wie du immer bist.
Leider kann ich dir nicht helfen mit deinen Ängsten, ich kann dir jetzt sagen, dass das typische Jule-Ängste sind, die in den allermeisten Fällen einfach vollkommen unbegründet sind, aber das nimmt dir die Angst nicht.
Tipp: Lass die Angst zu, aber fixiere dich nicht auf sie. Nimm sie wahr, aber bleibe nicht daran haften, pass da ein bisschen auf deine Gedanken. Du hast Angst. Okay. Welcher gute Gedanke kommt als Nächstes?

Ich wünsche dir viel Spaß und nicht zuviel Angst!

Alles Liebe, deine Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.