Kinder gehören nicht ins Gefängnis - Petition

#1
Hallo Allerseits!

Ich stelle nun einen link zu einer sozialpolitischen Petition herein welche folgende Ziele hat:

1) Die Kinderrechtskonvention muss ohne Wenn und Aber per 1.1.2011 in die Verfassung kommen.
2) Ein echtes Bleiberecht und einen Neustart bei den Asyl- und Fremdengesetzen.

http://www.gegen-unrecht.at/

Fast 92.000 Personen und zahlreiche Organisationen haben sie schon unterzeichnet. Sie ist ein klares Zeichen zu einer neuen Form der Zivilgesellschaft.

Gemeinsam haben wir noch viel vor! Das erklärte Ziel lautet 100.000 Unterschriften und wir stehen kurz davor. Doch die Zeit drängt, denn täglich melden sich gut integrierte Familien mit Kindern bei uns, die seit Jahren hier leben und jetzt kurz vor der Abschiebung stehen. Kinder, die hier in die Schule gehen, die deutsch besser sprechen als ihre Muttersprache, die in Österreich geboren sind.

Bitte mobilisieren Sie jetzt noch einen einzigen weiteren Menschen die Initiative zu unterstützen: www.gegen-unrecht.at

Denn sobald wir 100.000 Unterstützungserklärungen haben, werden wir bei einer offiziellen Übergabe im Parlament die Änderung der schlechten Gesetze einfordern.

Denn Kinder gehören nicht ins Gefängnis!

Lest es euch einmal durch und wenn ihr einverstanden seid unterschreibt doch und leitet es an so viele Leute wie möglich weiter!!! ist eine wichtige Sache!

Danke für die Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße!
fall down 7 times, stand up 8.