wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#1
Hi,
hab mal ne Frage,da ich langsam durcheinander komme :roll:

wer von Euch studiert Medizin,will Krankenschwester werden?
ist Krankenschwester,oder schon fertiger Arzt?
studiert Psychologie,oder schon fertig?
ist Ergotherapeut,oder lernt es grad?
Ist Altenpfleger,oder Ähnliches?
usw.....

nur mal so zum sortieren für mich :wink:

Janigrüße :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#2
also ich weiß:

Mariella (KS)
Steppenwölfin (KS)
Coco (will KS werden)
Colour (Medizin)
Bumble-Bee (Psychologin)
Jule (KS)
Zuletzt geändert von Unique am So Okt 03, 2010 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#5
mariella hat geschrieben:
Unique hat geschrieben:Mariella (KS)
:arrow:
Unique hat geschrieben:(will KS werden)

noch bin ich es nicht.... :roll:
ja du machst aber Ausbildung und Coco hat ja noch keine Ausbildung angefangen jetz heule ni rum hier :lol:

Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#6
also auf der Krankenpflegeschule.
wollt ich auch mal,hab aber dann wegen dem Nachtdienst leiber Ergo gemacht.
Blöde Begründung,oder?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#10
ja,ne,is klar hat geschrieben:ich hätt gern Medizin studiert,wenn ich Abi gehabt hätte.
das Studium kriegst du auch nicht mit nur Abi... du musst ein SEHR GUTES Abi haben (außer du wartest paar Jahre)

Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#13
wenn ich Abi gehabt hätte, würde ich gerne Psychologie bzw. Therapeutin werden wollen. Aber davon kann ich nur träumen,da ich viel zu blöd bin um je eine Matura(Abi) zu schaffen.
Frage mich nur gerade, wie das funktioniert, dass man Ärztin oder Krankenschwester studiert bzw. Ausbildung darin macht, aber eine mega ES hat. Wie schafft man es dann, ehrlich zu dem Patienten zu sein, wenn man selber in der ES steckt?????? Nur mal doof frag.

cogito

Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#14
Hörnchen studiert mein ich auch Medizin und möchte Gynäkologin werden...(bin mir aber nicht ganz sicher... :roll: )
und Bibi wird Zahntechnikerin...(ist ja auch im medizin. Bereich...)
red rose macht auch die Ausbildung zur KS
Zuletzt geändert von mariella am So Okt 03, 2010 13:29, insgesamt 2-mal geändert.

Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#15
cogito hat geschrieben:Frage mich nur gerade, wie das funktioniert, dass man Ärztin oder Krankenschwester studiert bzw. Ausbildung darin macht, aber eine mega ES hat. Wie schafft man es dann, ehrlich zu dem Patienten zu sein, wenn man selber in der ES steckt??????
muss man denn immer ehrlich sein??
ich rauche auch und muss tortzdem einem Pat. mit Lungen CA nahe legen aufzuhören...
deswegen höre ich aber zu meiner Schande nicht selbst auf zu rauchen... :roll:
und gerade Ernährungsberatung die du im Khrs gibst, hält eigentlich keiner ein...nicht mal die Pat. :roll: (allein was man alles NICHT essen darf wenn man Divertikulitis hat....das macht echt niemand..)
ist das nicht irgendwie immer und überall so??
wenn ich in einer Bank arbeite und versuche einen Kredit loszuwerden heisst es ja nicht das ICH diesen Kredit auch nehmen würde...

na ja vielleicht bin ich auch was das betrifft zu uneinsichtig... :|
cron