Re: Fragen und Antworten Nr. 26

#32
habs dir in deinen thread reinkopiert
aber das hat ja keine allgemeingültigkeit

kennst du jemand der wirklich zufrieden mit seinem leben ist?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen und Antworten Nr. 26

#34
ehrlich gesagt ja

wie zufrieden bist du mit deinem leben?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen und Antworten Nr. 26

#36
also ich müsste wohl erstmal mit mir frieden schließen

kannst du sagen "ich bin liebenswert-ich mag mich"?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen und Antworten Nr. 26

#38
nee
das geht gar nicht
und ich glaube auch nie was die leute von sich lassen..
ich denk dann immer- jaja..sprich du nur.. :?


was ist die schmerzgrenze bei dir für ein kleidungsstück?
sagen wir mal für nen mantel
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen und Antworten Nr. 26

#41
so ca. 10, wenn es mir schlecht geht auch länger.

Gibt es Personen in deinen Leben die dir Vorbilder sind? Warum?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.