Wirklich widerlich, wer sowas nicht erträgt nicht anklicken!

#1
Okee

Mir ist das richtig verdammt peinlich aber ich bin was maden und würmer angeht paranoid deshalb frage ich euch mal was ihr davon denkt!
Es ist mir wirklich peinlich, ich bin so ein schwein...

Also ich habe ja ne zeit lang in alle möglichen Gefäße gebrochen, vorzugsweise im Bett..
Vor den Ferien ist mir eine Tasse umgekippt, ich habe es weggewischt usw.
Anscheinend ist aber etwas unter meinen Bettkasten gelaufen..
Heute habe ich mein Keyboard rausgeholt, und dann waren da lauter Käfer und Larvenhüllen und sowas wie Spinnetzte und Gewürm und bähhhh.
Ich kann mich dem garnicht mehr nähern , nun ist meine Sorge von was ernähren sich die viecher?
Können sie anfangen in die Matratze zu kriechen und mir Nachts noch irgendwie in meinen Körper oder so??
Ich traue mich auch nicht die Viecher wegzumachen, ich ekle mich echt, da kommt gleich alles hoch...
Im internet finde ich nicht was das sein kann...
Ich weiß nur das sie anscheinend Kotzte fressen und zu käfern werden und Spinnennetze weben oder sowas in der art!!
Ich habe Panik!! Was ist das? Kann es mich" angreifen"?

Lg crab

*ich bin soo eklig* schäm
Zuletzt geändert von crab am Mo Sep 27, 2010 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Margeriten und Krähen

Re: Wirklich widerlich, wer sowas nicht erträgt nicht anklic

#5
Na lecker, also ich würde die Nacht dann wohl eher mit Bettzeug in der Badewanne verbringen :lol:
Kehr' den Wurmhaufen auf ein Kehrblech und spül' ihn dann die Toilette runter, im normalen Mülleimer vermehrt sich die Brut möglicherweise weiter :oops:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Wirklich widerlich, wer sowas nicht erträgt nicht anklic

#8
ja,ne,is klar hat geschrieben:ach Kinders,
da hab ich schon so viel schlimmeres durch
Mach sie wech,oder nimm sie als Haustiere.

das find ich jetzt echt witzig, sorry...
aber darüber musste ich echt lachen... :wink:

also crab es bleibt eh nix übrig als sie weg zu machen, ausser du willst sie züchten...
lieber jetzt als später...
appetitlich ist das sicherlich nicht...
aber Alternativen gibt es keine...
oder willst du sie einfach da lassen??

(und vielleicht demnächst, wenn schon, lieber die Toilette nutzen... :roll: )

Lieben Gruss...

ps ich ekel mich auch ganz schrecklich vor diesen Dingern....

Re: Wirklich widerlich, wer sowas nicht erträgt nicht anklic

#15
Mensch, wenn ich in Berlin wohnen würde, tät ich glatt vorbeikommen mit Handschuhn und Desinfektionsmittel und das Problem beheben - ehrlich.

Das ist schon eklig, ja, aber kein Weltuntergang. Die Viecher können dir rein gar nix tun. Einfach Handschuhe anziehn und schnell wegmachen, putzen und Desinfizieren, das Zimmer durchsuchen...

Ich hatte mal nen ähnlichen Fall. mir ist mal eine Birne hintern Kühlschrank gefallen und lag dort Wochen, während ich mich gefragt hab wo der Gestank nur herkommt. Dann krochen Würmer unterm Kühlschrank hervor und überall waren Puppen - selbst die 6 Meter zum Kleiderschrank ham sie auf sich genommen um sich in den klamotten zu verpuppen. Ich war fertig mir den Nerven, saugte und putzte, wischte und war hysterisch. Aber es musste weg gemacht werden.
Dann dachte ich, ich hätte alles erwischt, war 2 Wochen im Urlaub und kam zurück. am Küchenfenster waren lauter Mistfliegen und wollten nach draußen - das war der Rest, den ich nicht erwischt hatte.
Aber danach war die Sache vorbei. Im Laufe der Jahre fand ich in ritzen noch Puppenreste, aber das war dann nimmer so schlimm, der Horror war überstanden.

Aber wie gesagt: Am Anfang war da einfach nur Hysterie und fast schon Verfolgungswahn vor den Biestern.

Kannst du die wegräumen ohne einen Würgreiz zu bekommen? Oder dir helfen lassen? Z.B. jemandem sagen, du musstest dich nachts mal übergeben weil du krank warst und eben was jetzt das Problem unterm Bett ist? Peinlich, ich weiß.
Aber die Viecher müssen schnellstmöglich da weg.

LG Naturelle
cron