Re: Wirklich widerlich, wer sowas nicht erträgt nicht anklic

#16
Vielen dank naturelle, aber leider muss ich es allein beheben, meiner mum kann ich es schlecht erzählen da sie ja mein problem kennt bzw gerade dnkt es geht Bergaufwärts..
Und Nein kann ich nicht, ich habe mich schon übergeben (vllt brauchte ich nur einen Grund)
Aber wenn ich dabei bin passierts bestimmt nochmal und ich bin echt fertig....
Heute kann ich nicht mehr...
Margeriten und Krähen

Re: Wirklich widerlich, wer sowas nicht erträgt nicht anklic

#19
Mir ist grad richtig, richtig schlecht :oops:
Irgendwie ging's mir heute Mittag schon nicht so gut, aber der Thread hat mir jetzt echt den Rest gegeben, so wie's aussieht :lol: :roll:
Nichts gegen dich, crab :D
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Wirklich widerlich, wer sowas nicht erträgt nicht anklic

#20
Also echt Leute, macht die Würmer weg und gut.

Und jedem fällt beim Essen mal was runter. Wenn es dannach ginge müsste jeder deutsche Haushalt von Maden besiedelt sein. Ich finds auch echt eklig, aber nun macht mal nicht son Drama draus. Die Fiecher fallen nicht vom Himmel und fressen keine Menschen, ok
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Wirklich widerlich, wer sowas nicht erträgt nicht anklic

#23
finde es oft echt interessant, welche probleme so manche leute hier haben!
wenn ich solche hätte, hätte ich keine wirklichen.

kehr die würmer weg, putz dein zimmer gründlich durch und wenn du schon im zimmer kotzt, dann nimm eine plastiktüte, die du dann gleich entsorgst!

nix für ungut, aber finde dein problem sehr sinnlos und ekelig!

lg und gutes gelingen w
erinnerungen sind kleine sterne am himmel, die tröstend in das dunkel leuchten...

Re: Wirklich widerlich, wer sowas nicht erträgt nicht anklic

#26
Valerie hat geschrieben:ja, aber das kommt hier immer wieder mal, z.b. im "peinliche geheimnisse" - jemand kotzt in töpfe oder so, und tut die dann in den schrank.
völlig unbegreiflich, finde ich


dito!
noch mal dito....könnte mir NIE vorstellen in eine Tüte zu erbrechen und diese dnn im Schrank zu bunkern... :roll:
(na gut meinereins hat ja auch ne eigene Wohnung, habe das also nicht wirklich nötig... :roll: )

Re: Wirklich widerlich, wer sowas nicht erträgt nicht anklic

#27
Tja, genau das habe ich eine Zeit lang getan (während des Abiturs, weil der ganze Druck einfach Überhand nahm) und ich finde eure Reaktion ziemlich daneben. Ich meine, klar ist es eklig, aber es ist ja nicht so, dass man sich selbst nicht dafür schämen würde. Wenn dann auch noch solche Kommentare kommen, überlegt man es sich demnächst zwei Mal, ob man seine Probleme hier im Forum offenlegt. Und ganz egal, wie lapidar euch crabs 'Problem' erscheint, jeder Mensch empfindet anders und daher finde ich, sollte man sich mit solchen Äußerungen ( "pff, was hast Du denn bitte für Probleme?!" usw.) ein wenig zurückhalten.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Wirklich widerlich, wer sowas nicht erträgt nicht anklic

#28

ich habe nur gesagt, daß mir das unbegreiflich ist, wie man das tun kann. bin ich jetzt also daneben, nur weil ich das nicht verstehen kann?
ich verurteile sicher niemanden deswegen. die ganze bulimie ist widerlich, und ich saß selber lang genug in dem boot *seufz*
Zuletzt geändert von piccola am Di Sep 28, 2010 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Wirklich widerlich, wer sowas nicht erträgt nicht anklic

#29
Nö, habe nirgendwo geschrieben, dass Du deswegen 'daneben' bist, nur könnte man es halt etwas anderes formulieren, meiner Meinung nach. Wanderins Beitrag klingt z.B sehr abwertend, deiner 'geht so', kann gut sein, dass ich so empfindlich reagiere, weil ich selbst weiß, wie verzweifelt man sein muss, um in Tüten zu kotzen und die dann auch noch irgendwo im Zimmer zu bunkern, nur ein bisschen mehr 'Feingefühl' wär' halt nicht verkehrt.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon