Re: Fragen und Antworten Nr. 25

#1442
ja, dass ich immer alles nieder mach, was mit mir zu tun hat. also wenn ich einen erfolg hab, dann werte ich den ab oder nehme ihn nicht wahr. wenn ich einen misserfolg habe, dann schreib ich das immer mir persönlich zu und sage, dass ich das ja verdient habe ... sage dauernd, wie hässlich ich bin etc. ...
ich glaube, das nervt gaaannnnzzzz viele in meinem umfeld (was ich durchaus versteh). ich versuch daher wirklich, das einzuschränken.

was ist dein lieblingskuchen?
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

Re: Fragen und Antworten Nr. 25

#1448
Ja, auf den Weihnachtsmarkt, auf diese Stille, wenn der Schnee leise rieselt und dazu die Sonne scheint, auf den Geruch der selbstgebackenen Kekse, zu Weihnachten machen wir uns eine Glühwein, mit meinen beiden Neffen wird es sicher wieder unvergesslich :D

Und du?

Re: Fragen und Antworten Nr. 25

#1453
bis jetzt schon,hab aber gleich noch Theratermin :wink:

würdest du Dir Plastikpflanzen hinstellen,wenn andere immer eingehn?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Fragen und Antworten Nr. 25

#1454
Nein, das würde mich traurig machen. Ich würde auf pflegeleichte/an die Licht-/Wärmeverhältnisse der Wohnung angepasste Pflanzen verwenden.

Ist es ok nach einer Thera 2h nicht fähig zu sein irgendwas zu tun? War gestern bei mir der Fall... :shock:
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Mi Sep 29, 2010 7:47, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fragen und Antworten Nr. 25

#1455
wars so schlimm?
natürlich kann das vorkommen.

was hast du denn danach gemacht?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben