Re: Ekel ?!

#31
mir wurde neulich schlecht als ich zugesehen habe wie ein baby mit brei gefuettert wurde und die mutter das staendig mitgegessen hat. also erst ein bisschen dran rumlutschen, dann baby geben dann wieder in den mund nehmen. sie meinte ich waere ja krank (haha neee!), wenn ich das eklig finde und dass ich ja echt probleme hab. ich musste aufstehen und weggehen.

mir faellt grad auf, dass ich ohnehin fast nur sachen eklig finde, die mit essen zu tun haben. best. stinkende lebensmittel (kaese), kuehlschraenke!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: fruchstuecke im yohurt... :roll:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Ekel ?!

#32
mir wurde neulich schlecht als ich zugesehen habe wie ein baby mit brei gefuettert wurde und die mutter das staendig mitgegessen hat. also erst ein bisschen dran rumlutschen, dann baby geben dann wieder in den mund nehmen. sie meinte ich waere ja krank (haha neee!), wenn ich das eklig finde und dass ich ja echt probleme hab. ich musste aufstehen und weggehen.
:arrow: oh neeeeeee, das erinnert mich immer an meine Mutter, wenn ich was gegessen habe, dann hat sie ein Taschentuch genommen, ja "reingespuckt"? und mir dann den Mund sauber gemacht. Irgendwann hab ich mir das nicht mehr gefallen lassen, und bin abgehaun.

Meine Kollegin hat mich letztens in Biologie unterrichtet, Fischbiologie...sie hat mir gesagt dass ich jeden Tag Fischsperma verkaufe (Heringsmilch), und sie isst das auch, wie viele andere. Oh neeeeeeeeee,....

Re: Ekel ?!

#33
mary jane hat geschrieben:mir wurde neulich schlecht als ich zugesehen habe wie ein baby mit brei gefuettert wurde und die mutter das staendig mitgegessen hat. also erst ein bisschen dran rumlutschen, dann baby geben dann wieder in den mund nehmen. sie meinte ich waere ja krank (haha neee!), wenn ich das eklig finde und dass ich ja echt probleme hab. ich musste aufstehen und weggehen.
Ganz zu schweigen davon, dass die Mutter dem Kind die eigenen Kariesbakterien mitfüttert...
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

Re: Ekel ?!

#35
Also, ich mach mal ne Liste der Dinge, die mich ekeln:

- fremde Duschen und Toiletten benutzen zu müssen
- Leute mit verfaulten Zähnen (hatte in der Klinik eine Tischnachbarin, bei der das der Fall war und ich hab immer mein Glas ganz weit weg gestellt, damit sie beim Sprechen bloß nicht "reinspuckt" :shock: :oops: )
- wenn jemand, um eine Seite umzublättern, die Finger befeuchtet
- beim Kochen zu sehen, dass jemand einen Löffel zum Abschmecken mehrmals verwendet :!:
- gerade zuletzt: als Speck über den Bund meiner Hose zu wachsen drohte :shock: :shock: :shock: :shock:
- verschwitzte, ungepflegte Leute (ist nichts sonderlich Ungewöhnliches, denke ich :wink: )

Ganz ekelhaft, dabei weiß ich nicht einmal genau, weshalb: einen Einkaufswagen anfassen zu müssen, wenn er vom Regen nass geworden ist :!: :!: :!:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Ekel ?!

#36
Ganz ekelhaft, dabei weiß ich nicht einmal genau, weshalb: einen Einkaufswagen anfassen zu müssen, wenn er vom Regen nass geworden ist :!: :!: :!:
So geht es mir auch :mrgreen:

Aber mein "Speck", was meiner Meinung gar keiner ist, der war nicht ekelhaft... Im Gegenteil: Ich bin stolz, normalgewichtig zu sein... und von mir aus nehme ich noch zu :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Ekel ?!

#37
hermelin hat geschrieben:Ein Glas anzufassen, das frisch aus der Spülmaschine kommt.
Bei uns quietschen die irgendwie total und dieses Geräusch bzw. Gefühl dabei - ihhhh :shock:
butterfly26 hat geschrieben:Ich mag keine Zecken, sobald ich bei irgendwem (auch bei mir) eine schwarzen Punkt sehe auf der Haut krieg ich Panik und wenn ich ein kleines schwarzes Objekt bei wem krabbeln sehe krieg ich fast jedes Mal einen Herzinfark. Ja, wo ist der Unterschied zwischen Ekel und Angst/Panik?
uuh, ja, ganz schlimm, ist bei mir genauso !!


butterfly26 hat geschrieben: Ja, wo ist der Unterschied zwischen Ekel und Angst/Panik?
CoCoRiCo hat geschrieben: Ekel ist bei mir, wenn mir schlecht wird.
genau, wenn einem so richtig richtig schlecht wird ..

witchsister hat geschrieben: Was auch sooo richtig eklig ist wenn man am kotzen ist und vorzugsweise Spaghetti gegessen hat und die noch halb im Hals stecken und man die dann rauszieht....würrghh...das ist auch eklig...
du meine guete, das ist ja das schlimmste ! :shock:
sun will set

Re: Ekel ?!

#38
Wenn jemand nen Kaugummi "zwischenablagert" (Vermisstenanzeige wurde aufgegeben). Am Ende klebte er am Lieferschein...
:arrow: Ich mag es auch nicht mit Kreide an der Tafel zu schreiben oder in der Hand zu halten.

Re: Ekel ?!

#39
ich finde den Moment/den Schmerz/das Gefühl schrecklich, wenn man sich an einem Blatt Papier schneidet :x
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Ekel ?!

#40
CoCoRiCo hat geschrieben:ich finde den Moment/den Schmerz/das Gefühl schrecklich, wenn man sich an einem Blatt Papier schneidet :x
DAS kenn ich woher xD Seit mir vor einigen Jahren als kleines Kind mal ne Faschings-Papierschlange (sie wurden von oben heruntergeworfen) im Finger steckenblieb, hab ich davor totalen Ekel ;D
Zuletzt geändert von moon_willow am Do Dez 09, 2010 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Re: Ekel ?!

#41
moon_willow hat geschrieben:
CoCoRiCo hat geschrieben:ich finde den Moment/den Schmerz/das Gefühl schrecklich, wenn man sich an einem Blatt Papier schneidet :x
DAS kenn ich woher xD Seit mir vor einigen Jahren als kleines Kind mal ne Faschings-Papierschlange (sie wurden von oben heruntergeworfen) im Finger steckenblieb, hab ich davor totalen Ekel ;D
Wie, sie ist im Finger stecken geblieben?? :shock: :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Ekel ?!

#42
Keine Ahnung, sie flog von oben runter, ich hatte meine Hand zufällig da & sie hat mich einfach geschnitten xD ich weiß bis heute nicht, wie das ging, aber unangenehm war's auf alle Fälle :shock: Seitdem kann ich den Teilen nichts mehr abgewinnen 8)
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -