Hallo
die Kombi aus Kotze & (nassen) Haaren
Wie meinst Du das?
Ich habe auch so seltsame Ekel-Momente. Ich ekele mich auch eher nicht vor wirklich ekelhaften Sachen wie Maden, Biomüll anfassen (muss man ja immer zusammendrücken, damit noch was reingeht..), und auch sonst lebe/bin ich wie ein Schwein

Das sagen zumindest sehr viele
Mich ekelt z. B. die Vorstellung, sich an einem Blatt Papier zu schneiden... boahh

So, wenn´s passiert, ist es ja halb so wild... aber die Vorstellung davon/Angst davor. Oh Gott..
Dann sind noch Matten, auf welchen Leute mit ihren nackten Füssen gelaufen sind, total abstossend... Mein Freund versteht es gar nicht (er trainiert auf so was und fast es an und so

) und ich kann kaum meine Handfläche da drauflegen, weil ich mir einbilde, dass ich irgendwelche Pilze und Infektionen davon bekomme...
Und wenn jemand beim Sport schwitzt und mich dann anzufassen versucht

Boah, an sich ja nicht schlimm, aber irgendwie dann doch schon..
Oder, vor allem früher, beim Blutdruckmessen... Die Manschette hat meinen Unterarm manchmal so stark zugedrückt... und das Gefühl.. einfach schrecklich. Genau so wie das Gefühl, wenn einem Blut abgenommen wird...
oder das Gefühl, wenn man Mehl auf einer Arbeitsplatte verstreicht - mit der flachen Hand
Das finde ich auch voll seltsam
glg