Re: Fragen und Antworten No 24

#467
kommt drauf aus welchem ich schaue...aus dem Schlafzimmer sehe ich Gärten...aus der Küche eine Wand vom anderen Haus und aus dem Wohnzimmer eine Strasse und Bäume...


Wo würdest du gerne leben??

Re: Fragen und Antworten No 24

#471
Erst gar nicht hinlegen, sondern was anderes machen. Spätestens nach einer durchgemachten Nacht döst man weg. :wink:

Woher Disziplin nehmen?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen und Antworten No 24

#473
Weil die Umwelt verlangt, dass man funkioniert... und man sieht, dass auch alle anderen Umstehenden funktionieren.

Erledigst du Dinge vorher oder auf den allerletzten Drücker?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen und Antworten No 24

#476
Nix ;), hab gestern mit AD´s angefangen und bin ganz wuschig im Kopf und im Magen, sonst ist alles beim alten.

Was machst du denn schon so früh hier?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Fragen und Antworten No 24

#477
Muss arbeiten... und hab gern Gesellschaft nebenbei. :wink:

Hast Du mal versucht, die Tabletten mit einer richtigen Mahlzeit einzunehmen? (So habe ich gerade 2 Wochen Antibiotika überlebt. :wink: )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen und Antworten No 24

#478
Nee, aber ich habe auch in den letzten zehn Jahre nichts außer PCM und ein bisschen Diclofenac genommen... ^^
Ist normal, dass ADs ein bisschen "wuschig" machen, nimmst du ein SSRI?

Hast du Lust zur Arbeit?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Fragen und Antworten No 24

#479
Ja nehm ich, wird schon werden. Klar hab ich Lust zum Arbeiten :)

Und was habt ihr am WE vor?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Fragen und Antworten No 24

#480
Morgen mit einem ehemaligen forumsmitglied brunchen gehen, danach mit dem Zug eine Freundin besuchen, die vor ein paar Monaten Oma geworden ist. Am Sonntag mit meinem Freund auf der Terrasse brunchen, Feld beackern und ernten, danach auf die Wiese und in die Hängematte schmeissen und schwimmen gehen

Mit Auto oder Zug verreisen?