Re: Arschkarte des Tages No.10

#4
hatte irgendwie was spektakuläres erwartet...so mit Konfetti überall und Luftschlangen...
na ja man kann nicht alles haben...

ALSO HERZLICH WILLKOMMEN IM NEUEN AK-THREAD No.10..um es mal ganz offiziel zu machen..

Re: Arschkarte des Tages No.10

#6
nochmal zum vorherigen Thread (sorry dass ich das Thema wieder anspreche)
Klauen von amputierten Beinen? :shock: Dazu ist mir gleich ein Begriff eingefallen, der im Zusammenhang mit Tabus fiel und zwar "Amputationsfetischismus" :shock:

AK das sch*** Wetter :evil:
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Re: Arschkarte des Tages No.10

#8
ak an füllung schon wieder rausgesprengt zu haben, die zweite in einem jahr, wo die doch fünf jahre und länger halten sollen, an die ständige nerverei vom zahnarzt dass ich knirsche (ich knirsche nicht :evil: ) und deswegen sone blöde schiene anfertigen lassen soll (rausgeschmissenes geld), letztendlich aber doch an diese dumme essstörung, an viel zu viel quirl im kopf der sich nicht bändigen lä-hässt

Re: Arschkarte des Tages No.10

#10
Ak an meinen Harnwegsinfekt au au au
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Arschkarte des Tages No.10

#12
AK an die Therastunde von vorhin. Ich fühl grad noch schlechter als vorhin. Ich komme mir wie ein versager vor und empfinde alles als sinnlos. Ich bin traurig und mag am liebsten nur weinen. :(

Re: Arschkarte des Tages No.10

#13
Unique hat geschrieben:AK an meine scheiß assi nachbarn die den GANZEN morgen bohren :evil: :evil: :evil: :evil:

au weia das kenn ich... wohnen seit november neben ner baustelle, die seit märz eigentlich keine mehr sein sollte :|

AK an den aufgeblasenen typen der seit einigen tagen immer frühmorgens das büro verläßt um auf der terasse zu telefonieren, in mega lautstärke und direkt neben unserer gekippten schlafzimmerterassentüre... ich glaub mit seiner wichtigkeit würd der die wände sprengen und muß deshalb raus, aber wen zur hölle interessiert denn bitte sein gelaber??
ganz sicher niemand in den beiden häusern die er da regelmäßig zusammenschreit. pfff.
Zuletzt geändert von piccola am Do Mai 20, 2010 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"