Re: Arschkarte des Tages No.10

#796
Muss man natürlich nicht... Aber ich hab mich auch sehr lange im Kreis bewegt und mich immer mit den selben Dingen herumgeplagt bis ich einen Weg herausfand und oft wäre es besser gewesen diese Dinge irgendwo loszuwerden und sie nicht in mich hineinzufressen.
Ich kann daher ihre Seite auch nachvollziehen.

Aber gut, ich mische mich hier nicht weiter ein, mehr hab ich eh nicht zu sagen ;)
auf Urlaub

Re: Arschkarte des Tages No.10

#797
ak daran, dass meine familie in den urlaub fliegt und ich nicht mitkann. und außerdem hab ich angst, dass ihnen etwas passiert :roll:

weiß gar nicht, was ich die 2 wochen ohne sie machen soll :roll:

Re: Arschkarte des Tages No.10

#800
Nads hat geschrieben:ha wie geil...sowas ähnliches wolle ich eben auch schreiben
Caruso hat geschrieben:mich und Nads einladen und wir machen experimentelle Kochküche
:lol: :lol: :lol:

hätt ich mir eigentlich denken können, dass sowas kommt :wink:

Re: Arschkarte des Tages No.10

#801
AK an 2 verrückte Träume diese Nacht :shock: :roll:
AK an meine Gefühlslage zum heulen ist das!!!
Zuletzt geändert von Unique am Fr Sep 24, 2010 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Arschkarte des Tages No.10

#802
daran, dass mein Vater einfach ohne anzuklopfen in mein Zimmer kommt.
Ist ja scheißegal, ob ich gerade in Unterwäsche vorm Schrank stehe oder womöglich ganz nackt bin.
So ekelhaft einfach nur :roll: manchmal glaub ich ja, er macht es absichtlich, aber das darf ich ja keinem erzählen, dann heißt's wieder, ich hätte se nicht mehr alle :roll:

Edit

und noch 'ne fette Ak an meinen Vater.
*gelöscht*
Gott, ich hab' noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen so über ihn zu schreiben, kein Wunder, so wie er andere Leute bzw. mich behandelt.

HASS :roll:
Zuletzt geändert von hermelin am Fr Sep 24, 2010 17:12, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Arschkarte des Tages No.10

#803
Riesen AK an die Stromabrechnung...scheisse wie soll ich das nur bezahlen???? :(

einfach nur mist...

dabei war ich nicht mal aasig mit meinem Strom...
boah shit echt, bin gerade kurz vorm verzweifeln weil ich nicht weiss wie ich es zahlen soll... :| :(
Zuletzt geändert von mariella am Fr Sep 24, 2010 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Arschkarte des Tages No.10

#804
hmm.. jo-das sind arschlöcher-die rechnungen sind immer gesalzen..
tja.. geldverdienen..
das ist so ne sache
was bringt heute denn heute schon noch richtig kohle ein..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Arschkarte des Tages No.10

#805
zornröschen hat geschrieben:tja.. geldverdienen..
das ist so ne sache
tja wäre ich Hartz vier Empfänger hätte ich diese Probleme nicht... :|
gehe den ganzen Tag für einen Hungerlohn arbeiten und muss jetzt wohl nächsten und übernächsten Monat hungern und im Dunkeln leben damit ich diese Rechnung auch nur ansatzweise bezahlt bekomme...

boah ich könnte kotzen, echt... :|

Re: Arschkarte des Tages No.10

#806
nee- nicht kotzen
ändert nix
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Arschkarte des Tages No.10

#807
zornröschen hat geschrieben:nee- nicht kotzen
ändert nix
meinte ich mehr im übertragenen Sinne...

muss gestehen das ich momentan echt nicht weiss wie ich die nächsten Monate hinkommen soll...
bin ja jetzt schon am letzten Minimum...
da is einfach nix mehr...
nicht mal en euro... :roll:


kann mir also auch im nicht übertragenen Sinne nicht mehr leisten zu kotzen... :|

Re: Arschkarte des Tages No.10

#808
AK an die sinnlosigkeit, zur arbeit zu gehn und sich durch die schicht zu quälen, wenns ja doch nix bringt *sigh*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Arschkarte des Tages No.10

#809
Ak an meine mehrmaligen Klobesuche heute, nachdem ich jetzt seit einer Woche nicht mehr gek* habe. :( und Ak daran, dass mir gerade wieder mal bewusst wird, was ich meinen Angehörigen damit antue, sie würden verzweifeln, wenn sie wüssten...

Ach shit...
cron