Re: Fragen und Antworten No 23

#377
Zum Beispiel, ja.

Hast du Angst vor Veränderungen?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Fragen und Antworten No 23

#379
Ich bin grundsätzlich ein ganz grosser Angsthase... kein weiterer Kommentar.

Kannst du mir sagen wie ein normales Leben aussehen muss/soll oder könnte?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Fragen und Antworten No 23

#380
Man sollte mit sich selbst und dem, was man tut im Reinen sein. Normal ist nämlich sehr relativ und was der eine normal nennt, findet der nächste schon crazy.

Bist Du auch gern ein wenig verrückt?

Re: Fragen und Antworten No 23

#385
Im Bett bleiben und mich ausruhen.

Bist du ein Suchtmensch?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Fragen und Antworten No 23

#387
Sich darüber bewusst werden, dass man der Sucht nicht abgeneigt ist und ein wenig mehr Acht darauf geben.

Reflektierst du dein Verhalten?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Fragen und Antworten No 23

#389
Nein, der Himmel ist aber bewölkt.

Magst Du lieber Sonne oder Regen?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon