Re: Fragen und Antworten No. 22

#196
wenn schönes wetter ist, macht mich das immer glücklich, bin da sehr wetterabhängig; nur fragt sich, ooob das schöne wetter auch mal kohommt.
war heut was spektakulär in deinem leben?

Re: Fragen und Antworten No. 22

#197
Nee, war total langweilig.

Wenn Du irgendwo einkaufst und merkst, dass die Verkäuferin vergisst, einen Artikel in die Kasse einzuklopfen (von mir aus ein Regal bei Ikea oder so).... würdest Du es sagen oder schnell von dannen ziehen?

Re: Fragen und Antworten No. 22

#198
Ich würds sagen. Bin ein ehrlicher Mensch, obendrein würde mir mein schlechtes Gewissen wochenlang, monatelang plagen.

Hattest du leicht schon mal solche Gedanken???

Re: Fragen und Antworten No. 22

#204
Kommt ganz darauf an, auch aufs gefühlslage bla. eher realist. oder sowas. ka.
verdrängst du das echt?!
ich kann mich damit nicht abfinden, mit entgültigkeit.......

Re: Fragen und Antworten No. 22

#207
nein... sogern lasse ich niemanden an mich heran.
sind dir diese zwei dinge zu nah/ zu intim, oder hast du kein problem damit?

Re: Fragen und Antworten No. 22

#209
ich versuche, jeden Tag nicht in einen Trott verfallen zu lassen. Jeder hat es selbst in der Hand, was er aus seinen Tagen macht.

Resignierst du schnell?

Re: Fragen und Antworten No. 22

#210
sagen wir, mir wird schnell langweilig.. oder ich orientere mich schnell neu...
resignieren eher weniger aus "es klappt ja doch nicht" sodern aus "ach, ich hab eigentlich schon wieder lst auf ganz was andres" --

ich für dich Mut oder demut die größere Qualität?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.