Re: Greencard No. 8

#1171
GC an Nads-Schatz

weil ich sie heut abend endlich wieder sehe, wegen amoken und einfach weil ich sie soooooooooooooooo Uuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrr lieb habe!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 8

#1173
gc das ich gerade beim friseur angerufen haben und mich nun mittwoch auf eine komplettveränderung einlasse juhu

Re: Greencard No. 8

#1174
riesengroße GC an das telefonat mit meiner mama grade.... mir fällt ein steinbruch vom herzen!
reden ist sooo schwer... aber es war wirklich gut, denn jetzt wird doch irgendwie alles wieder gut! :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Greencard No. 8

#1175
piccola hat geschrieben:riesengroße GC an das telefonat mit meiner mama grade.... mir fällt ein steinbruch vom herzen!
reden ist sooo schwer... aber es war wirklich gut, denn jetzt wird doch irgendwie alles wieder gut! :D
ui freut mich für dich :) :)

gc an meine beste freundin die es selbst nach einem schlimmen rückfall immer wieder durchs telefon schafft mich aufzumuntern und mich positiv zu stimmen

Re: Greencard No. 8

#1176
GC an einen wunderwunderschönen Abend mit meiner Freundin: das Musical "Hello, Dolly" war ein Hit und nachher noch in der Kneipe gewesen, was ich seit Jahren nicht mehr getan habe :)

Re: Greencard No. 8

#1177
piccola hat geschrieben:riesengroße GC an das telefonat mit meiner mama grade.... mir fällt ein steinbruch vom herzen!
reden ist sooo schwer... aber es war wirklich gut, denn jetzt wird doch irgendwie alles wieder gut! :D
meine gibts dazu!!
wünsch euch nur das beste
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Greencard No. 8

#1178
gc an meine hypnose cd hab das erste mal durchgeschlafen von 0:40 bis 9:15 ohne zu träumen tief und fest

Re: Greencard No. 8

#1179
zornröschen hat geschrieben: meine gibts dazu!!
wünsch euch nur das beste
danke meine liebe! :D
Zuletzt geändert von piccola am So Nov 28, 2010 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Greencard No. 8

#1181
gc an den verkaufsoffenen sonntag,an mein neues buch,an meine neue dvd und an meinen normalen lebensmitteleinkauf und nicht zu vergessen an meine geputzte wohnung :D

Re: Greencard No. 8

#1182
GC an Nads und das Wochenende.
Danke!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 8

#1183
zum neidischwerden, bibi! wir vermissen nads-schatz!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Greencard No. 8

#1184
Ich vermisse sie auch. Bin schließlich nicht mehr da :(
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 8

#1185
ja nur bei uns ist das schon über ein jahr her jetzt... :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"