Re: Greencard No. 8

#1081
GC an weiß gezuckerte Berge vorm Fenster :)
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Greencard No. 8

#1082
Nads hat geschrieben:Hermeliiiiiin...ich will auch n Stück!!! Einer der geilsten Kuchen, die es gibt!!!!!Leeeecker!!
Das stimmt. Wirklich ein sehr guter Kuchen... oder ist es schon eher eine Torte? :D
Sie ist auf jeden Fall neben Heißem Apfelstrudel mit Vanillesoße und einer geheimen super Torte meiner Mama unter meinen Top 3 ;).

Re: Greencard No. 8

#1083
Oh, deine Top 3 hören sich guuut an...dann geht meine GC an Kuchen. Da ich eh fast jeden mag, bin ich auch nicht so wählerisch...aber SchwarzwälderKirsch, Negerkusstorte (Oder mus man politisch korrekt Schaumkusstorte sagen?? :lol: ) und Maulfwurfkuchen sind schon seeehr lecker...und die Buttercreme von Bibis Mutter...Die ist auch himmlisch..njam....also GC an Backwerk und die dazugehörigen Backkünstler :lol:

Re: Greencard No. 8

#1084
hihi Nads, wir haben ja gestern unser Weihnachtszeugs bekommen, und der neue schokokuchen wär was für dich glaub ich :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Greencard No. 8

#1086
GC daran, dass ich Fragen stelle. Fragen. Fragen. Fragen. Fragen. Fragen.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 8

#1089
nee, nads-schatz, mußt schon herkommen! :wink:
(ihr habt aber sicher auch nen starbucks in der nähe oder? *gg*)

aber wenn du mal nach wien kommst und ich hab zeit, dann stell ich mich selber an den ofen und back dir was, ok? :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Greencard No. 8

#1090
Nads hat geschrieben:...und die Buttercreme von Bibis Mutter...Die ist auch himmlisch..njam....also GC an Backwerk und die dazugehörigen Backkünstler :lol:
Soll ich doch noch eine machen bevor wir zu dir kommen? Kann die nämlich genau so gut wie Mama :D
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 8

#1091
Neneneee... dann ess ich das wieder tagelang und in meinem "Zustand" sollte ich doch zumindest ein bisschen auf die Ernährung achten. Wer will schon ein Baby mit Schokovenen (ok, wird eh ein Schleckermaul...aber man muss es ja nicht dauernd übertreiben;-))? :lol:

Re: Greencard No. 8

#1092
GC an Sohnemann und Co :lol: Ja. Weil ohne Frau Co wäre das wohl gar nix geworden. Was die mit ihm gelernt hat :wink:

Er hat gestern die Theorieprüfung zum Koch geschafft. Endlich!!!!
Jetzt ist er mal ein halber Geprüfter und das Kochen schafft er auch noch :mrgreen: