Re: Greencard No. 8

#1111
GC an meine neuen Kopfhörer, die so unglaublich toll sind, dass ich gar nicht vom Musikhören wegkomme- die Audoqualität ist einfach mitreißend!!! Ganz zu Schweigen vom Bass- herrlich! :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Greencard No. 8

#1112
GC an Katjusza!!!!!!!!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 8

#1114
GC daran, dass ich das WE viel für die Uni getan und die warmen Sonnenstrahlen mit einer sehr guten Freundin genossen habe.

Re: Greencard No. 8

#1117
GC an Dr. S.
Zuletzt geändert von Christinel am Di Nov 16, 2010 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Greencard No. 8

#1119
GC an mich!!! :D :D
dafür, dass es mir so gut geht!!
dafür, dass ich diesen schönen Tag erleben durfte!
dafür, dass ich eine wahnsinnige positive Energie in mir habe!
dafür, dass ich auch akzeptiere, wenn es mir mal nicht so gut geht und ich es auch nicht mehr schlimm finde, wenn es Rückfälle gibt!
dafür, dass ich anfange, mir selber zu vertrauen!! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Greencard No. 8

#1121
GC an mich das ich trotz wenig schlaf so gut wie ausgenüchtert und fit bin
gc an diesen Tag endlich Thera
gc an meinen Darm auf Klo ohne AFM *endlich*

Re: Greencard No. 8

#1123
An Ikea (ausser daran, dass doch tatsächlich die Eismaschine defekt ist, wenn ich mal da bin...grrrr) Mein Kerzenvorrat ist jetzt jedenfalls wieder aufmunitioniert :lol:

Re: Greencard No. 8

#1124
GC an meine heutige Therastunde.
GC dafür, dass am SA der Weihnachtsmarkt aufmacht, die Vorfreude ist riesig :wink:

Re: Greencard No. 8

#1125
gc an dieses forum --> super das es sowas gibt :D
gc an meine lehrerin die krank ist und die klassenarbeit desswegen ausfällt und um 12:20 schon schluss ist
gc das heue freitag ist :D