Re: Greencard No. 8

#1426
das gefällt mir! an die gc vom zornröschen :wink:
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Re: Greencard No. 8

#1428
GC an alle meine Lieben hier, die mir ganz liebe Mails und sms senden.

Vielen Dank!!!! Macht euch bitte keine Sorgen: Unkraut vergeht nicht......und es kommen immer wieder bessere Zeiten!!!!! Bei mir, genauso wie bei Euch!!!!!!

Dickes Bussi in die Runde
Hedi

Re: Greencard No. 8

#1429
Nads hat geschrieben:An Bibi!! Danke für die Mühe :D Ich hab mal saucoole Fernfreunde
Waaaahh, seh ich ja jetzt erst. Danke :D :D :D

GC an gut fühlen
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 8

#1430
GC an meine Lehrerin, die mir das Buch "weiblicher Narzissmus" ausgeliehen hat, in welchem ich mich total wiederfinde :shock: Hoffentlich hilft es mir ein wenig.

GC... naja, es sind blöde Umstände. Aber meine 4 Freunde/-innen haben mir gestern erzählt, dass sie zu einem Psychologen gehen werden/bzw. gehen, der verdammt gut sein soll... Das krasse ist ja: Ich habe auch bald einen Termin bei ihm :shock: WIE VERRÜCKT! Stellt euch vor, ihr läuft mit euren Freunden rum und dann, durch einen Zufall, erfährt ihr, dass die auch eine Therapie machen/gemacht haben und auch noch beim selben Arzt :shock:

GC ans Feiern... ich fühle mich endlich so, als würde ich aktiv am Leben teilnehmen und nicht immer warten, bis jeder Tag schnellstens vorbei geht
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Greencard No. 8

#1431
GC an eeeendlich WOOOOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEE!!! Juuuuupiiiiiii....diesmal echt verdient nach den Frühdiensten :D
Zuletzt geändert von Jule am So Jan 23, 2011 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Re: Greencard No. 8

#1432
GC an Schreiner der alles richtet, dass meine Küche und diverse Sachen fertig werden und der eben noch meine ganzen Bilder aufhängebereit geschräubselt hat :wink:
Bild
! ;)

Re: Greencard No. 8

#1433
GC ans tolle Weihnachtsgeschenk von D., das ich heute erhalten habe! :D

Verspätungen machen mir nichts aus, ich freue mich dennoch sehr!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 8

#1434
An mich und Schatz. Jojo, muss mal sein.. wir sind gleichbescheuert auf verschiedener Art und das schreit heute geradezu nach ner GC

ach ja und an meinen ungeborenen Sohn, denn diesmal hat er sich beim CTG mal wieder vorbildlichst benommen. Jawoll

Re: Greencard No. 8

#1435
GC an weirdFairy und Nightmare. Dafür, dass sie gestern da waren, als ich sie brauchte. Danke.
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Greencard No. 8

#1436
GC an mein Telefon, dass sich von einem Glas Wasser nicht unterkriegen lässt!!! :shock: WAU!!!

Re: Greencard No. 8

#1437
Floralie hat geschrieben:GC an mein Telefon, dass sich von einem Glas Wasser nicht unterkriegen lässt!!! :shock: WAU!!!
*LOL* Das erinnert mich an mein Tee-Handy! Ich lieg auf dem Bett, hab eine Tasse Tee daneben stehen, genau in Griffweite. Ich rolle mich zur Seite, um ganz elegant mein Handy am Deko-Anhänger neben das Bett abzuseilen. Und dann hör ich nur noch ein "Platsch!". :lol:
Nach dem Trocknen ging's aber auch wieder. Will sagen: lass es lieber erstmal trocknen, bevor Du ich zu früh freust und die Feuchtigkeit im Betreib doch noch Schaden in der Elektronik anrichtet. ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Greencard No. 8

#1438
Ich hab es auf den Heizkörper gelegt... ist alles trocken und es geht nocht :) pfffu
Glück gehabt! Braves Ding! :)

Re: Greencard No. 8

#1439
kann halt sein, es blubbert jetzt, anstatt zu klingeln ... :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....