Re: Greencard No. 8

#1412
GC an Vor"freude" auf Donnerstag, weil ich dann meine Thera wiedersehe...etwas hat doch gefehlt :S
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Greencard No. 8

#1413
GC, dass ich endlich das Gefühl habe, am "LEBEN" teilzunehmen

GC an gute Freunde, mit denen ich tolle Zeit verbringe

GC an meinen Ausbildungsplatz
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Greencard No. 8

#1414
GC an meine Thera, wow, die Frau lässt einen aufleben
GC an meine Familie, ich weiß, dass wir füreinander da sind und uns trotzdem genug Freiräume lassen

Re: Greencard No. 8

#1415
GC an Tanzen :D :D :D

und lang überfällig GC das ich mir am Dienstag mit der Trennscheibe den Finger angeritzt habe.
Ja, das ist ein GC wert, weil der Finger noch dran ist. Mit so einer Trennscheibe ist er auch ganz schnell mal ab. Also glück gehabt!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 8

#1417
an meine neue Kamera (endlich isse daaa) und an die neue Speicherkarte, damit ich das Ding auch benutzen kann.

Re: Greencard No. 8

#1418
und Du Technikwunder kommst mit dem High-End-Produkt auch zurecht ???? 8) 8)

*ziemlich schnell mal in Deckung gehe*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Greencard No. 8

#1419
weiß ich auch noch nicht...ich hab ja ne Bedienungsanleitung...aber ich hasse es ja sowas zu lesen...aber hier werde ich wohl nicht drumrumkommen...aber für so normale Schnappschüsse (hab ich schon an Raki getestet) reicht auch-->learning by doing;-)

Re: Greencard No. 8

#1420
GC daran, dass WOCHENENDE ist. Diese Woche ist mir vorgekommen wie ein Monat :(
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 8

#1421
GC daran, dass WOCHENENDE ist. Diese Woche ist mir vorgekommen wie ein Monat :(
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 8

#1422
GC an mariella ...

... weil sie diese heute ganz gut gebrauchen kann.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Greencard No. 8

#1425
an meinen kleinen
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...