Re: Fragen und Antworten No. 21

#346
meinen schatz, ein messer und viele viele bücher!
oh mehr als drei. na dann halt nur ein buch!





und du?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Re: Fragen und Antworten No. 21

#348
Schon lange her, für mich ist der Frisör, was für andere der Zahnarzt ist :roll:

Kann eine Fernbeziehung funktionieren?

Re: Fragen und Antworten No. 21

#349
vielleicht für eine gewisse zeit, aber nicht für immer.
aber für mich wär das nix. habs ausprobiert und es war grausam.









telefonierst du gerne?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Re: Fragen und Antworten No. 21

#351
nö! ich bin auch überhaupt kein telefonierer! :mrgreen:








hast du denn ne typsiche "fraueneigenschaft"?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Re: Fragen und Antworten No. 21

#352
hma, passende frage :wink: nachdem ich nun eine gefühlte ewigkeit in winterschneeboots durch die menschheit gewandert bin, dacht ich mir, dass ich zum kino stiefel mit glatter glatter sohle anziehen müsste :roll: trotz schnee und eis, jaja.
und du?
ein kein-telefonierer;sympathisch :mrgreen:

Re: Fragen und Antworten No. 21

#353
hmm.... ich hab keinen schuhtick, ich hasse klamotten kaufen (und vor allem schuhe!), ich schminke mich nie, hab nie ne handtasche dabei, totaler bierfan, öhm...
ich bin (vor allem mit meiner besten freundin) ein absolutes lästermaul! gibt fast nix spaßigeres als so richtig schön über andere herzuziehen! fies aber lebensnotwendig! :twisted: :mrgreen:







sooo und jetzt geh ich mal langsam ins bett, noch ne runde lesen...
wie lange bist du noch am computern?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Re: Fragen und Antworten No. 21

#355
Nein, aber ich würde gerne mal :wink:

Findest Du die Art der Bayern sympathisch oder nervig?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Fragen und Antworten No. 21

#357
Für eine Österreicherin kaum. Ein bisschen Wienerisch.

Hast due einen Freund? Wenn ja: Wann hast du ihm von deiner ES erzählt und wie hat er reagiert?

Re: Fragen und Antworten No. 21

#360
Ja. Gewisse Dinge sind für einen vorherbestimmt, wobei jeder das Ruder noch herumreißen kann um sein Schicksal zu ändern.

Aber wie soll man das erklären? (gute Frage)