Re: Fragen und Antworten No. 20

#616
klar doch-sicher schon tausende

und was passiert jetzt?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen und Antworten No. 20

#618
vor zwei wochen

was tun wen ales niks nuxt?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen und Antworten No. 20

#620
hmm.. ich habe 15 paar socken
5 unterhosen-weil ich im normalfall gar keine drunter trage-also nur für röcke-wenn nicht strumpfhose

ab wieviel ist viel viel?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen und Antworten No. 20

#623
Die Lektürhilfe zu "Michael Kohlhaas" :mrgreen:

Ohne Scheiss, sie hat sich gelohnt, es zu lesen :wink:

Was hältst Du von der Aussage "Wie Du mir, so ich Dir"?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Fragen und Antworten No. 20

#625
schwarz.

Oder hast Du eher an blond gedacht? :lol:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Fragen und Antworten No. 20

#628
weil du das gewisse etwas hast! :wink: :lol:




wieso bist du an einem freitagabend nicht unterwegs?
Zuletzt geändert von flügelviech am Fr Nov 20, 2009 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Re: Fragen und Antworten No. 20

#630
Weil ich morgen auf die Qlimax nach Holland gehe (29.000 Besucher) :-) und die letzten Tage hier in Stuttgart zuviel gefeiert habe.

Wann hattest Du zuletzt Kopfweh?