Re: Eure besten Fotos

#241
light-up hat geschrieben:Hermelin, Kätzchen..keine Worte! :shock:
Sorry, ich versteh den Satz grad nicht...was meinst du mit: "keine Worte"? Ist jetzt keine Ironie oder so, ich verstehs grad wirklich nicht. :?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Eure besten Fotos

#242
Soll wohl heißen, dass sie keine Worte dafür findet, dass wir ihr unterstellen, das Eigentum anderer als ihr Gedankengut auszugeben.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Eure besten Fotos

#243
hermelin hat geschrieben:Soll wohl heißen, dass sie keine Worte dafür findet, dass wir ihr unterstellen, das Eigentum anderer als ihr Gedankengut auszugeben.
Ah ok.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Eure besten Fotos

#245
Lebensseiltänzerin hat geschrieben:Schaut euch lieber die schönen Fotos hier an. Das bringt doch alles nichts.
Jap, hast Recht- und weil Picco heut so süße Kätzchen bekommen hat, widme ich dieses Bild ihren Kätzchen- ist gar nicht dafür gedacht, ihre Kätzchen zu übertrumpfen, gar nicht, denn Kätzchen sind doch alle irgendwo süß. :wink:
Ist mein letztes Kätzchen gewesen, das ich gehabt habe- bis vor 2 Jahren etwa.

Bild
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Eure besten Fotos

#247
Oh nein, die MAGERkatze. :shock: :lol:

Sogar mit Tattoo im Ohr. :D
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Eure besten Fotos

#248
Genau die :lol: , aber das Foto ist nicht ganz aktuell (muss mal wieder mehr fotografieren, fällt mir auf^^), da sah sie noch jünger und frischer aus, ich hab's trotzdem 'zensiert' :wink:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Eure besten Fotos

#249
Sie ist ja schon ganz weiß ums Näschen, eine Folge der Mangelernährung. :(

Fänd einen 'Bilder von euren Haustieren'-Thread total toll, ist nur die Frage, ob er Anklang finden würde. :)
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Eure besten Fotos

#251
Ein Foto, dass ich gestern nach dem Regen gemacht habe beim Spazieren gehen... Ganz viele Storche. :shock:

Bild


Doch, man sieht sie in der Vergrößerung :!:

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Fr Aug 05, 2011 2:50, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Eure besten Fotos

#252
Krass, das sind aber wirklich verdammt viele. :o :mrgreen:
Dachte immer, die seien relativ selten und dann gleich soviele Störche auf einem Haufen.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Eure besten Fotos

#254
Lua, das Bild aus Venedig ist der Hammer!!

Jetzt hab ich ne Frage zum Katzenbild.
Warum ist das weiß um die Nase sein ein Zeichen von Mangelernährung?
Ich hab selber ne Katze und die sieht der abgebildeten sehr ähnlich. Meine Katze ist auch recht dünn, aber sie wird seeehr gut gefüttert. Aber sie ist halt noch jung und ständig in Bewegung. Und sie ist auch weiß um die Nase - aber sie ist fast am ganzen Körper weiß... Muss ich mir etz Sorgen um mein Kätzchen machen?
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw