Re: Eure besten Fotos

#211
light-up hat geschrieben:Ich will zum Strand
Dort ist es definitiv kühler, aber ich mag mich heute einfach nicht bewegen, bin ne faule Socke :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Dateianhänge
Meer 014.JPG
Meer 014.JPG (73.75 KiB) 2983 mal betrachtet

Re: Eure besten Fotos

#215
light-up hat geschrieben:dann gehen wir zu dritt -
Ja ja ja, wenn da nicht so viele nackige Menschen rumlaufen würden :shock:
equilibre hat geschrieben:wo ist denn das ?
Das ist, na sagen wir mal, die Natur in meiner Heimat.
Ich habe nicht mehr gewusst, wie schön das alles ist, war Monate nicht mehr am Meer. :roll: In Zukunft werde ich dort öfters sein.
Jede Landschaft hat ihre Reize, ob Berge, Meer, See, Wald, man muss nur die Augen aufmachen und sich aufraffen in die Natur zu gehen... :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Eure besten Fotos

#218
Das ist mein bester Freund unter den Stofftieren: Donkey
Ich habe ihn schon seit ca. 10 Jahren, ich habe ihn damals in der Hofer Filiale kennengelernt.
Er hat immer auf der Bettkante geschlafen, mich immer beschützt, er teilte sogar mit mir das Bett im 3monatigen Klinikaufenthalt.
Er mag es nicht, in die Waschmaschine gesteckt zu werden.
Er liebt Baseballmützen, kleine Höschen und süße Shirts.
Auf dem Foto seht ihr auch noch einen kleineren Affen, der aus einer Affäre stammt.
Donkey verbrachte vor ein paar Jahren seinen Urlaub auf Hawaii, dort lernte er eine Affendame kennen.
Sie haute ab und ließ Donkey mit seinem Sohnemann zurück.
Ich besitze ihn noch, ich habe ihm rote Augen gemalt.
Damals war ich ja 14, ich hatte keine Sonnenbrille für ihn, deshalb malte ich ihm die Augen rot 8)
Ich habe ihn auch heute noch, er sitzt in der Nähe meines Bettes, von dort aus beschützt er mich.
Zuletzt geändert von light-up am Mo Jun 13, 2011 0:39, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Eure besten Fotos

#219
Der sieht irgendwie gruselig aus, also ich könnte mit dem in meinem Zimmer, glaube ich, nicht gut schlafen. Gleiches gilt für Puppen. :mrgreen:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Eure besten Fotos

#220
hermelin hat geschrieben:Der sieht irgendwie gruselig aus, also ich könnte mit dem in meinem Zimmer, glaube ich, nicht gut schlafen. Gleiches gilt für Puppen. :mrgreen:
er is voll lieb! er würde auch dich beschützen!!! :wink:

Re: Eure besten Fotos

#223
Nightmare, ist das die Stadt, in der Du wohnst?
Falls nicht, wo wurde das Bild aufgenommen?

Sieht irgendwie so schön historisch aus. :wink:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Eure besten Fotos

#225
Achso, würde so gerne am Wasser wohnen. Am liebsten am Meer, aber so ein kleiner Fluss direkt vor der Haustür ist natürlich auch nicht schlecht. :wink:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon