Re: Eure besten Fotos

#20
Caruso hat geschrieben: der Raddampfer auf dem schweizer Meer, welches wir in eben diesem Dampfer befahren haben ?
Nein, das war ein anderes Schweizer Meer, auf welchem wir gefahren sind, kleiner. Und auch das Schiff war ein Motorschiff. Dieses hier fährt auf dem Vierwaldstättersee. Heimathafen ist Luzern.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Re: Eure besten Fotos

#21
ui da hat er viel zu fahren, der ist riesig!
vielleicht isses der, auf dem ich vor 12 jahren gedampft bin? scheeeeeeeeeeeee wars!!!

peter, hast du mir eigentlich das foto von den ellie-zöpfen geschickt? wollt ihr das schicken, aber ich finds nicht...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Eure besten Fotos

#27
mimi :!:

:shock: BOAH!

Deine Bilder sind ja der Hammer!! :D :D :D :D

WOW!!!

All Deine Bilder sind so vielseitig... belichten so viele Aspekte des Lebens (Tiere, Menschen.. etc.)

Und Deine Kinder sind ja voooooll süss *knutsch*

Liebe Grüsse!!!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Eure besten Fotos

#28
oh man :oops: :oops: das freut mich aber voll das sie gefallen :D ...versuch auch bei den fotos mein bestes zu geben kann bloß noch nicht bearbeiten oder so....aber das kommt noch...danke :oops:
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.