Re: Eure besten Fotos

#229
light-up hat geschrieben:so schön..so schön, als ob das der Weg des Lebens ist o.O

Hast Du dich da auf die Gleise gestellt, light-up? :?: :shock:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Eure besten Fotos

#230
hermelin hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:so schön..so schön, als ob das der Weg des Lebens ist o.O

Hast Du dich da auf die Gleise gestellt, light-up? :?: :shock:
wieso nicht?

wir haben hier z.B. alte Bahnschienen, da fährt wochentags max. 1x täglich nen Güterzug

da laufen viele Leute nen Stück die Schienen entlang
und wir haben früher oft drauf gespielt

ich find da nu mal nichts schlimmes dran ;)

schönes Bild
Glück ist, wenn man trotzdem lacht

Re: Eure besten Fotos

#233
hermelin hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:so schön..so schön, als ob das der Weg des Lebens ist o.O

Hast Du dich da auf die Gleise gestellt, light-up? :?: :shock:

:?:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Eure besten Fotos

#235
Da sich light-up ja offenbar nicht mehr dazu äußern möchte, stelle ich hier einfach mal den Link rein:

http://www.volleblende.de/2009/01/29/al ... warz-weis/

Aber hey, der Thread heißt ja nur 'eure besten Fotos'.

Die selbe Nummer hat sie damals schonmal abgezogen, da stellte sie ein Gedicht rein und behauptete felsenfest, es sei von ihr, dabei brauchte man nur die ersten zwei Zeilen bei Google eingeben, um zum ursprünglichen Autor zu gelangen.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Eure besten Fotos

#237
hermelin hat geschrieben:Da sich light-up ja offenbar nicht mehr dazu äußern möchte, stelle ich hier einfach mal den Link rein:

http://www.volleblende.de/2009/01/29/al ... warz-weis/

Aber hey, der Thread heißt ja nur 'eure besten Fotos'.

Die selbe Nummer hat sie damals schonmal abgezogen, da stellte sie ein Gedicht rein und behauptete felsenfest, es sei von ihr, dabei brauchte man nur die ersten zwei Zeilen bei Google eingeben, um zum ursprünglichen Autor zu gelangen.
Wow, krass, also das geht langsam wirklich zu weit- sind ja an sich alles Kleinigkeiten, aber in der Summe summiert sich da echt ganz schön was auf. :|
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Eure besten Fotos

#238
wtf :shock: ich habe niemals gesagt, dass das Bild mit dem Gleis von mir selber ist...
Und das mit dem Indianer Gedicht, lachhaft :lol: und, welche Gedichte, die ich hier veröffenttlicht habe, sind denn noch geklaut? Gar keine! Hermelin, Kätzchen..keine Worte! :shock:

Re: Eure besten Fotos

#239
light-up hat geschrieben:wtf :shock: ich habe niemals gesagt, dass das Bild mit dem Gleis von mir selber ist...
Und das mit dem Indianer Gedicht, lachhaft :lol: und, welche Gedichte, die ich hier veröffenttlicht habe, sind denn noch geklaut? Gar keine! Hermelin, Kätzchen..keine Worte! :shock:
Was ist am Anfangspost unklar?
Glück ist, wenn man trotzdem lacht

Re: Eure besten Fotos

#240
An deiner Stelle würde ich erst mal ein paar Klagen einreichen, unglaublich, dass andere Dichter einfach DEIN Gedicht als ihr eigenes angeben, ohne dich als Autor zu nennen. UNGLAUBLICH!!!!! Damit wirst Du bestimmt reich, auf sovielen Seiten, wie das Gedicht vertreten ist, echt der Wahnsinn.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon