Reinsteigern und wegen der Liebe leiden.....
Verfasst: Mi Aug 12, 2009 20:58
Muss raus.... hat seine Gründe. Danke euch!
Erfahrungen, Eindrücke und alles zum Thema Bulimie mit anderen diskutieren....
https://www.bulimie.at/
wie lange hat er sich denn nicht mehr gemeldet? 1 tag oder 1 woche?Little_Puma hat geschrieben: Mein jetziger Leidensverursacher meldet sich zudem nicht, was ich gar nicht gewöhnt bin. Normalerweise melde ich mich nicht mehr. Vielleicht habe ich das jetzt auch mal verdient, keine Ahnung.
ich würde sagen - JA, wir steigern uns zu sehr rein und machen uns gedanken über sachen, die eigentlich umsonst sind.Little_Puma hat geschrieben: Geht euch das irgendwie manchmal auch so? Ist das normal oder steigern wir uns in Dinge zu sehr rein, sehen sie zu verbissen und investieren zuviele Gefühle am Anfang?
ich weiss nicht, ob es wegen der ES ist. vielmehr denke ich, es ist ein allgemeines "frauenproblem", oder?Little_Puma hat geschrieben: Es (er) hat mir verdammt gut getan...ok, ich bin seit jetzt fast einem Jahr clean mit einem einzigen Rückfall (im Juni) und sehe mich auch nicht mehr als ein Opfer von der ES, aber irgendwie weiss auch nicht, irgendwas ist doch bei uns anders, dass wir dafür so anfällig sind/waren?
naja, aber alleine bleiben is doch auf dauer auch nicht die lösung, oder?Schlumpfine hat geschrieben: Ich habe für mich beschlossen, dass ich lieber alleine bleibe, als wie das mir ständig weh getan wird, auch wenn ich das alles hasse!
oh... die email hat ihm wahrscheinlich ned so gefallen, hm? aber ich kenn das. in dem moment is man so angepisst und wills unbedingt loswerden, nimmt all den mut zusammen und schickts einfach ab. und ein paar minuten würd man die email/sms am liebsten "zurückholen", aber geht ja leider nicht.Little_Puma hat geschrieben:Seit Freitag letzer Woche. Dazu kommt aber, dass ich ne SMS geschrieben hab und gestern dann ne sehr krasse nörgelige Email in der ich das direkt angesprochen habe.