Arschkarte des Tages No.9

#1
Auf in eine neue Runde...wobei ich zu denken geben muss, dass die GC weiiiit hinterherhängen...vielleicht mal ein Grund zum Nachdenken bei dem ein oder anderen?

Re: Arschkarte des Tages No.9

#2
@bumble-bee:
siehste, ich habs ja gesagt,..... omis sind sehr sehr kostbar!!! angelchen spricht leider Gottes aus tiefer Erfahrung :cry: Du kannst echt nichts dafür, das deine Omi jetzt auf der intensiv liegt!!! *dich mal drück* und bitte nimm die AK wieder zurück, die an dich ging *lieb anguck*

Re: Arschkarte des Tages No.9

#4
Meine heutige AK geht an meine Haut, die mir das Tüpfchen auf dem "i" gibt :cry: :cry:
(sehe wohl irgendwann aus wie ein Zombie...dann erschrecken sich erstrecht alle :( )
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Arschkarte des Tages No.9

#6
@ Angel, in Ordnung die Ak an mich nehm ich zurück...

Die AK geht an meinen Freund, weil wir telefonieren und ich ihm die LAge von meiner Oma erzähle - unverändert schlecht - und dann erzählt er mir was von wegen, dass er jetzt gleich zum Sport geht und den ganzen Morgen lang total Bock auf mich gehabt hätte blablabla.
Anstatt zu mir zu kommen und bei mir zu sein wollte er dieses Wochenende lieber mal für sich haben :cry:.
Er hat mich gefragt ob er denn kommen soll, als das mit Omi passiert ist und ich meinte so: nee, das kann ich ja jetzt nicht verlangen, dass ich mir natürlich wünschen würde, dass er bei mir wäre, aber es halt schon ein bisschen weit ist.
Worauf er hin halt nicht gekommen ist (ist ja ok) aber dann kann er doch wenigstens ein bisschen sensibler sein. Oder bin ich jetzt vollkommen überempfindlich ??

Re: Arschkarte des Tages No.9

#7
So ich werde glaub ich keine AKs mehr vergeben weil ich die letzte auch schon wieder zurück nehmen muss :arrow: siehe GC,
mein Schatz ist der Beste :D

Re: Arschkarte des Tages No.9

#9
AK daran, dass ich anscheinden noch immer nicht einen Tag nur mit mir selbst verbringen kann, ohne dass es in die falsche Richtung läuft
AK an Essen
AK an Kotzen

Re: Arschkarte des Tages No.9

#11
AK an einen widerlichen,sexistischen Kotzbrocken,der sich Stationsleitung nennt-hätte ich Zeit und eine grosse Schaufel zur Hand hätte ich ihn wohl schon unlängst erschlagen und irgendwo im tiefen Wald vergraben.... :| ...wie kann ein einzelner Mensch nur sooo beschränkt und begrenzt in seinem Denken sein?! :|

Re: Arschkarte des Tages No.9

#12
Ak an zuviel arbeiten und zwar
fr: 7-20 uhr
sa: 6:45-14:30
so: 7:15-13:00
mo: 7:00-19:00
morgen wieder um 7 drin sein müssen
mittwoch wieder mindestens 7:00-18:00
immerhin hab ich das we frei...

Re: Arschkarte des Tages No.9

#13
ich schließ mich dem an... geht garnicht, das ist doch ausbeutung *hmpf* :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Arschkarte des Tages No.9

#14
... an grad total beschissen gehen
.... an das blöde Wetter (alles verregnet hier, mensch, denn gestern
Bild

.... an meine Bauchschmerzen und ganz komisches Gefühl in der Magengegend haben....
... an Angst es NIE da raus zu schaffen
... an halbes Leben mit dem Mist hier verbracht zu haben
... an keinen Bock mehr haben so wie mein Leben jetzt verläuft.....
.... einfach ausgedrückt... AK an :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von BrokenAngel am Di Aug 11, 2009 6:32, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Arschkarte des Tages No.9

#15
... AK an dieses madige Gefühl im Bauch, aus Unsicherheit und schlechtem Gewissen und es verbockt haben und nicht ehlich gewesen sein ...
Oh mann - AK an "wissen, dass man was "zu beichten" hat und es nicht übers Herz bringen..
Zuletzt geändert von katjusza am Di Aug 11, 2009 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.