Re: Fragen und Antworten No. 15

#260
man spürt es

bist du dann so konsequent nen schlussstrich zu ziehen?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen und Antworten No. 15

#261
irgendwann sicher, hab da allerdings keine Erfahrungswerte, weil's die erste Beziehung ist. Und ob sie wirklich dem Ende zugeht, weiss ich auch noch nicht...

klingt das verwirrt?

Re: Fragen und Antworten No. 15

#262
nö- verständlich

wie lange gibts diese beziehung denn schon?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen und Antworten No. 15

#264
meine aktuelle?
fast 5

was stört dich an deiner?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen und Antworten No. 15

#265
das ist ein etwas kompliziertes Thema und der Thread nicht der Rahmen um es zu erzählen..

War dein Sohn eigentlich "geplant"?

Re: Fragen und Antworten No. 15

#267
nein

kannste dich an was aus deiner kindheit erinnern? was schönes-was richtig schönes
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen und Antworten No. 15

#269
mit meinem Bruder und Vater unter einer Decke gekuschelt Momo vorgelesen bekommen, herzhaft lachen, als mein Vater beim Palatschinken (Pfannkuchen)schupfen sie nicht mehr aufgefangen hat.
Die schönsten Erinnerungen habe ich von der Zeit ohne Mutter und Stiefmutter


warst du als Kind in manchen Momenten unbeschwert?