Greencard No. 7

#1
an meinen technisch versierten Freund, ohne den ich wahrscheinlich nie wieder im Internet wäre;-)

Re: Greencard No. 7

#2
na darauf gewartet das es sich lohnt eine GC zu schreiben eine GC an Nads das sie einen neuen Fred aufgemacht hat
und GC daran, dass ich die Betriebsversammlung überlebt habe und GC an reyno weil wegen ist so ---- Du verstehst mich schon

Re: Greencard No. 7

#5
Nur noch 4 Examen :)
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

Re: Greencard No. 7

#6
GC an einfach grade, an den tollen Geburtstag den mir mein schatz beschert hat, ans Cabriofahren, und an alle lieben Menschen, die an mich gedacht haben :)

Re: Greencard No. 7

#7
GC daran das ich daheim einen lieben Frund habe der auf mich wartet, mich immer in den Arm nimmt und mich auffängt wenn es mir wirklich sehr schlecht geht.

Re: Greencard No. 7

#8
GC an happy
weil happy wieder happy ist :lol:

und an zornröschen, weil sie kämpft !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Greencard No. 7

#9
weil ich heute noch keine vergeben habe eine an Marie23 damit sie durchhält

Re: Greencard No. 7

#10
Vielen dank caruso.

GC an Marie23, Nudel, Vicky, Sun und Larissa....weil man soooo lustig mit ihnen chatten kann :-)

Re: Greencard No. 7

#11
und eine an nudel zurück...(und gleichzeitig auch an happy,jyoti,istmabare und vicky... und natürlich Peter B....wenn schon dann alle aus dem Chat.. :wink: )
Zuletzt geändert von marie23 am Mi Mai 13, 2009 16:10, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Greencard No. 7

#12
GC an morgen - der einzige tag im mai, wo schatz und ich so arbeiten wies sein soll! :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Greencard No. 7

#13
piccola hat geschrieben:GC an morgen - der einzige tag im mai, wo schatz und ich so arbeiten wies sein soll! :roll:
Gar nicht????? :lol: :lol: :mrgreen:

Re: Greencard No. 7

#14
auf die Gefahr hin, dass es zur Gewohnheit wird ....

meine GC für heute geht erneut an happy !!
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Greencard No. 7

#15
:lol: das ist echt sehr lieb!!! Lieber Bär*ggG*

darf ich fragen womit ich diese GC verdient habe??