bis anfang/mitte märz hab ich an meinen hausarbeiten geschrieben, dvor war lernen für die prüfungen angesagt. viel stress und arbeit. doch ich bin ganz zufrieden wie ich damit umgegangen bin und bin eigentlich auch ein klein wenig "stolz" auf mich, weil sich die noten schon sehen lassen können.
mit einem job für die semesterferien hatte ich gar nimmer gerechnet, nachdem ich dort wo ich letztes jahr gearbeitet habe eher eine absage bekommen habe. dann am tag der abgabe der letzte hausarbeit klingelte das telefon und ich wurde gefragt ob ich doch arbeiten könnte. irgendwie zögerte ich gar nicht und sagte zu, dachte hauptsächlich an das geld. am übernächsten tag gings dann auch schon los. am samstag ist mein letzter tag. ich muss sagen, es war körperöich sehr sehr anstrengend und mit meinem fußballtraining dazu, bin ich arg an meinen körperöichen grenzen. das frühe aufstehen, 4.20uhr, hat mich zsätzlich noch geschafft. manchmal habe ich mich schon überfordert gefühlt. aber ich bin im nachhinein bin ich schon froh, das ich es durchgezogen habe. und jetzt gerade hab ich meinen laptop auf meinem schoß, den ich mir von dem geld gekauft habe

ich war bzw. bin leicht reizbar uund auch empfindlicher in letzer zeit, vielleicht auch wegen der müdigkeit. und einiges wird mir zuviel, was mir wenn ich ausgeglichener bin, nicht so viel ausmacht.
ein weiterer großer stressfaktor für mich ist mein vater. ist echt zum aus der ahutfahren

hab keine zeit mich auszuruhen. ständig hektik und eile. leider kann ich wegem arbeiten nicht zur thera, schaffs zeitlich nicht. aber ich möcht auf jeden fall wieder regelmäßig hingehen, ist so wichtig. meine tablettendosis hab ich nach absprache mit dem arzt erhöht. es fühlt sich wie ein versagensgefühl an. ich dachte, ich komme mit der bisherigen dosis aus und ich kann es in absehbarer zeit wieder absetzen. aber es braucht wohl zeit und geduld
und es gibt noch so vieles mehr, aber ich kriegs gerade nimmer hin noch mehr zu schreiben
danke fürs lesen