sicher kennen viele durch ES + probleme mit dem imunsystem
+ verdaungsprobleme wie durchfall, blahungen, bauchweh...
+ hautprobleme wie pickel
+ augen probleme wie unscharfes sehen
+ kreislauf beschwerden, blutdruck
+ menstruationsbeschwerden, auslassen
auf all das giebt es eigentlich eine antwort... viele werden vieleicht skeptisch sein, ich war das auch, habe nun aber genug wissen und erfahrungen um alles zu bestahtigen....
Canabis sativa... eine pflanze die uns allen viel geben kann. leuten die unter ES gelitten haben, also deren koper, empfele ich es besonders und auch generell imunschwachen menschen ob man unterer krebs leidet oder einfach nur vegetarier...
der gebrauch ist "einfach": essen. ob man hemp seeds, also samen, oder ol ist, ist egal, beides hilft. ich versuche jetz genauer und sachlicher zu werden:
canabis sativa ist nicht mariuhana, es ist thc frei und deshalb keine droge und leich zu kaufen, meist in bioladen. unsere ururgrossmutter werden fast alle diese pflanze kennen und auch gebraucht haben. wir benutzen diese plantze schon seid mahreren tausenden von jahren, ob fur textilien oder zum verzehr... sie kann wie unkraut wachsen und ist gunstig zu zuchten, auserdehm kann man sie in vielerlei richtungen ausnutzen... und gerade deshalb wurde sie dank dem kapitalismus schnell verboten, ich weis das oft in verbindung mit mariuhana in verbindung gestellt wird, es ist aber nicht deswegen das sie verboten war, also die zuchtung, aber wegen geld, ich denke die meisten werden verstehen das wen etwas billig herzustellen ist und eine uberstanderthafte kvalitat hat, gantz einfach verboten wird, weil die leute dann zu wenig geld verbrauchen wurden... (wenn man nur gluhbirnen verkaufen wurde die nieh im leben kaputt gehen wurden wer wurde dan andere kaufen und was wenn die noch billig wahren?)
Hemp seeds (samen)
ein unglaublich gesundes produckt... eine proteien bombe, sie enthalten mehr als 30-50% an protein wie Fisch fleisch, was eines der an proteien reichsten ernahrungsmittel ist das wir kennen, das ein naturproduckt ist. sie enhalten antioxidante, wie karotin, also vitamin A gut fur die augen, auserdem fur die schleimhaute und atemwege, tocopherol, also vitamin E, das gegen mudichkeit gut ist, bei konzentrationsschweche, gegen trockene haut, bei heilungsprozesen, auserdem fur geschlechtsorgane, zusammen wirken sie besonders gut fur die haut und auf die zellregeneration. auserdehm eisen, kalzium und andere mineraliern, gut fur knochen, zahne und nagel. sie enhalten KEIN fatt, cholesterohl oder gluten.
Hemp oil (ol)
das ol enthelt ein ausgewogenes und ideales omega-3 und omega-6 verhaltniss von 1:3, dieses idealverhalniss wirk gut bei endzundungen, atritis, astma, osteoporosis, kardio-vaskularen beschwerden, gut auch bei hormonellen beschwerden wie die menopause zb.
auserdehm bei autoimunen krankheiten, also gesund gesund gesund.
diese beiden lebensmittel enthalten zusammen wirkstoffe die wir frei in der natur nur durch kombinationen von mehreren sachen zu finden sind. es ist unglaublich schwer heute sich gut und nahrhaft zu ernahren und das hier ist die losung, beide sachen sing kostlich und billig, naja das ol kostett ungefahr genau so viel wie auch olivenol, ist aber halt sorgar noch nahreicher, die samen sind sehr billig, man kann sie zum beispiel auch in schockolade kaufen oder salzig sie schmecken lecker, ich esse gerne samen mit musli und yoghurt, mit vanillezucker das ist unglaublich gesund, tut richtig gut das zu essen, ich kann es nur empfelen... kenne rezepte, helfe gerne beim kochen

beide sachen ol auch samen, helfen besonders der verdaung, sind gut bei verstopfung wie auch bei durchfall... es ist keine wunderplantze, es ist einfach nur ein produkt die uns die natur geschenkt hat und wir haben es leider schnell aus den augen verlohren...
ich wolte nur rat geben und etwas helfen, da ich ein paar sachen hier gelesen habe und viele wissen nicht was sie gegen alle die krankheiten die neben dem kotzen und aushungern erscheinen (besonders als ich eine nachricht von einer exb. die vegie war gelesen habe) und ich kan mit guten gewissen sagen ich gebe euch allen, aucgh leuten ohne ES einen sehr guten rat... googelt selber nach, fragt jemanden der als artzt studiert, ... werdet nur gutes horen.
viel gluck allen
senta