Hilfe furs IMUNSYSTEM und VERDAUUNGSPROBLEME

ich grusse alle, ich schreibe nur weil ich helfen mochte, das hier ist keine reklame oder sons was, ich bin selber sehr oft skeptisch und werde deshalb versuchen so sachlich und schlau wie es nur geht meine nachricht zu fomulieren... und sorry fur die gramatik.

sicher kennen viele durch ES + probleme mit dem imunsystem
+ verdaungsprobleme wie durchfall, blahungen, bauchweh...
+ hautprobleme wie pickel
+ augen probleme wie unscharfes sehen
+ kreislauf beschwerden, blutdruck
+ menstruationsbeschwerden, auslassen

auf all das giebt es eigentlich eine antwort... viele werden vieleicht skeptisch sein, ich war das auch, habe nun aber genug wissen und erfahrungen um alles zu bestahtigen....

Canabis sativa... eine pflanze die uns allen viel geben kann. leuten die unter ES gelitten haben, also deren koper, empfele ich es besonders und auch generell imunschwachen menschen ob man unterer krebs leidet oder einfach nur vegetarier...

der gebrauch ist "einfach": essen. ob man hemp seeds, also samen, oder ol ist, ist egal, beides hilft. ich versuche jetz genauer und sachlicher zu werden:

canabis sativa ist nicht mariuhana, es ist thc frei und deshalb keine droge und leich zu kaufen, meist in bioladen. unsere ururgrossmutter werden fast alle diese pflanze kennen und auch gebraucht haben. wir benutzen diese plantze schon seid mahreren tausenden von jahren, ob fur textilien oder zum verzehr... sie kann wie unkraut wachsen und ist gunstig zu zuchten, auserdehm kann man sie in vielerlei richtungen ausnutzen... und gerade deshalb wurde sie dank dem kapitalismus schnell verboten, ich weis das oft in verbindung mit mariuhana in verbindung gestellt wird, es ist aber nicht deswegen das sie verboten war, also die zuchtung, aber wegen geld, ich denke die meisten werden verstehen das wen etwas billig herzustellen ist und eine uberstanderthafte kvalitat hat, gantz einfach verboten wird, weil die leute dann zu wenig geld verbrauchen wurden... (wenn man nur gluhbirnen verkaufen wurde die nieh im leben kaputt gehen wurden wer wurde dan andere kaufen und was wenn die noch billig wahren?)

Hemp seeds (samen)
ein unglaublich gesundes produckt... eine proteien bombe, sie enthalten mehr als 30-50% an protein wie Fisch fleisch, was eines der an proteien reichsten ernahrungsmittel ist das wir kennen, das ein naturproduckt ist. sie enhalten antioxidante, wie karotin, also vitamin A gut fur die augen, auserdem fur die schleimhaute und atemwege, tocopherol, also vitamin E, das gegen mudichkeit gut ist, bei konzentrationsschweche, gegen trockene haut, bei heilungsprozesen, auserdem fur geschlechtsorgane, zusammen wirken sie besonders gut fur die haut und auf die zellregeneration. auserdehm eisen, kalzium und andere mineraliern, gut fur knochen, zahne und nagel. sie enhalten KEIN fatt, cholesterohl oder gluten.

Hemp oil (ol)
das ol enthelt ein ausgewogenes und ideales omega-3 und omega-6 verhaltniss von 1:3, dieses idealverhalniss wirk gut bei endzundungen, atritis, astma, osteoporosis, kardio-vaskularen beschwerden, gut auch bei hormonellen beschwerden wie die menopause zb.
auserdehm bei autoimunen krankheiten, also gesund gesund gesund.

diese beiden lebensmittel enthalten zusammen wirkstoffe die wir frei in der natur nur durch kombinationen von mehreren sachen zu finden sind. es ist unglaublich schwer heute sich gut und nahrhaft zu ernahren und das hier ist die losung, beide sachen sing kostlich und billig, naja das ol kostett ungefahr genau so viel wie auch olivenol, ist aber halt sorgar noch nahreicher, die samen sind sehr billig, man kann sie zum beispiel auch in schockolade kaufen oder salzig sie schmecken lecker, ich esse gerne samen mit musli und yoghurt, mit vanillezucker das ist unglaublich gesund, tut richtig gut das zu essen, ich kann es nur empfelen... kenne rezepte, helfe gerne beim kochen :)

beide sachen ol auch samen, helfen besonders der verdaung, sind gut bei verstopfung wie auch bei durchfall... es ist keine wunderplantze, es ist einfach nur ein produkt die uns die natur geschenkt hat und wir haben es leider schnell aus den augen verlohren...

ich wolte nur rat geben und etwas helfen, da ich ein paar sachen hier gelesen habe und viele wissen nicht was sie gegen alle die krankheiten die neben dem kotzen und aushungern erscheinen (besonders als ich eine nachricht von einer exb. die vegie war gelesen habe) und ich kan mit guten gewissen sagen ich gebe euch allen, aucgh leuten ohne ES einen sehr guten rat... googelt selber nach, fragt jemanden der als artzt studiert, ... werdet nur gutes horen.

viel gluck allen
senta
Zuletzt geändert von Caruso am Di Mär 31, 2009 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hilfe furs IMUNSYSTEM und VERDAUUNGSPROBLEME

wär trotzdem nett gewesen, dich erstmal vorzustellen...

einfach so einen solchen beitrag ins forum zu werfen (und nicht mal ins richtige ^^) und wieder zu verschwinden finde ich höchst merkwürdig :roll:
Zuletzt geändert von piccola am Di Mär 31, 2009 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

du verwirrst mich, großer...
warum nicht unter deinem namen und ins gesundheit-forum?
ganz ehrlich, sowas ist für mich ein bissel, als würd plötzlich wer wildfremdes in meine wohnung spazieren und mir sowas erzählen... ich mag nicht rumzicken oder so, aber das wollte gesagt sein, sorry :oops:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

naja ich bin hier, wolte nur einen rat geben, bin lesbisch und meine freundin war uber 10 jahre sehr schwer bulimie krank, ich habe mit skeptischen reaktionen gerechnet... was wolt ihr uber mich wissen oder wie hatte ich mich vorstelen sollen, ich wolte nur einen guten rat geben.
bin kein heiler, habe nur an der hochschule psychologie studiert und hatte auch biologie. ich weiss was mit eurem koper passiert und durch meine freundin ach und meine mutter ist ex model und seid jahrem hat sie ES wechselnd und man kann ihr leider nicht helfen, sie redet sogar schon normal daruber das wenn sie fas fettiges ist gehts sies auskotzen weil sie sonst ein schlechtes gewissen hat... verstehe ich auch so weit ich kann wie die krankheit ablauft und wiederum was mit dem korper loss ist. ich bin naturlich kein artz und habe auch solch einen abschluss nicht, aber ich weiss wie gut hamp produkte helfen ;)

nun, wir haben ein eigenes forum, das heißt "ich bin neu hier", da stellt man sich üblicherweise erstmal vor, erklärt wie man auf das forum gestoßen ist etc.

du willst helfen, das ist nett, aber auf die art überrumpelst du uns einfach und keiner weiß wirklich, warum du hier mitliest und dann mit solchen tips kommst ^^
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:dacht ich mir auch...
dann wüßt sie vielleicht, daß das hier sowas wie privatsphäre ist, und sie die ziemlich verletzt hat!
Leuuute...jetzt kommt mal wieder runter... Also als Privatsphäre würde ich ein öffentliches Forum nun nicht unbedingt bezeichnen.

Natürlich ist es ein bisschen ungeschickt so einen Artikel zu posten, ohne dass man weiß, wer dahintersteckt (deswegen war er ja auch erstmal "safe" und wurde von Caruso zurückgestellt), aber wenn sie Angehörige ist und ihre Freundin B hat/hatte, meint sie es a sicherlich nicht böse, oder?

Leben und leben lassen :wink:

LG Nadine

Ja schon, aber das ist ja jetzt auch rübergekommen. Ich mein ja nur, dass ich als Neuer etwas abgeschreckt wäre bei so Negativreaktionen Reaktionen. Aber ich weiß auch, dass hier schon der ein odere andere geschrieben hat, der einen Vertrauensvorschuss nicht verdient hatte oder nur Werbeposts loswerden wollte. Ich denke mal schon, dass es halt nett gemeint war und sie sich über den Rest gar nicht so Gedanken gemacht hat.

tut mir leid das es fur manche unangenahm war und auserdemj habe ich lange nicht mehr deutsch gesprochen deshalb soltet ihr mich nicht so wortlich nehmen, wir wohnen inj der slowakei bin zwar deutsche aber lebe hier und spreche nur sehr selten deutsch, hatte nie gedacht das ich es mal so verlerne ;)

nochmal tut mir leid, habe ein internet forum wirklich nicht als privatsfere empfunden, finde toll das sich die meisten hier unterstutzen, wolte meiner freundin nur ein paar sachen ubersetzenm damit sie sieht das sie nich aleine war... danach wolte sie das ich bitte den leuten die ehnliches durchmachen und hintersich haben schreibe was auch ihr geholfen hat und uns beide sehr gesund helt, kein wundermittel aber eine tolle pflantze die n vergessen geraten ist, wolte euch nicht uberfallen, aber ich steh hinter meiner meinung... es muss ja nicht jedem gefallen, trozdem wird mich es mich freuen das es jemandem hilft, empfinde es nicht als wichtig daruber zu wissen deshalb wolte ich nicht oft hier hinn kommen, hat mich aber interisiert was ihr davon haltet... habe mit negativen reaktionen gerechnet - hoffe das in zukumft mal jemand schreibt " habs auch versucht es zu essen und es hat mir gut getahn" ....
nochmal sorry furs uberfallen :)
nahme jede reaktion ernst.