Wörter an der Kette 11 #1 von CoCoRiCo Melodrama xD der thread geht ja gleich zu Ende Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Wörter an der Kette 11 #2 von Caruso tut er nicht ! Amateurvideo Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörter an der Kette 11 #3 von Caruso Spielregel Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörter an der Kette 11 #4 von Caruso Stoßpolster (Airbag oder so ... ??) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörter an der Kette 11 #5 von Caruso Sesselpubser (um die Uhrzeit salonfähig, oder ?) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörter an der Kette 11 #6 von Caruso Agenturmitarbeiter Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörter an der Kette 11 #7 von Caruso RächervonWitwenundWaisen Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörter an der Kette 11 #9 von CoCoRiCo Trugschluss Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Wörter an der Kette 11 #10 von *Larissa* Schlussentscheid Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Wörter an der Kette 11 #11 von CoCoRiCo Eidesbruch Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Wörter an der Kette 11 #15 von *Larissa* Eisenstange Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!