stress stress stress

herrjeh.

umzug. praktikum. einreichung des themas für meine zulassungsarbeit. kein zuständiger prof da. ich krieg die vollkrise. es ist... irgendwie schön... fühl mich wohl in der neuen whg. zugleich ist es nur vollstress. also das außenrum. und bis wir überhaupt soweit waren.

bräuchte eine auszeit....

hm..

internet haben wir auch noch nicht. kann nur von der uni aus schreiben.

weiss auch nicht, warum ich euch das sage. sehne mich gerade enorm nach ruhe und schlaf...
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...

Re: stress stress stress

Ohhhhh. Jen. Wie ich dir das nachfühlen kann.
Außer Zulassungsarbeit (dafür halt die bevorstehende Premiere :wink: ), hab ich auch alle deine Dinge um mich.

Wir nehmen uns jetzt ganz einfach mal die Auszeit und legen uns nieder.
schlaaaaaaafen *schnarch*

*drück dich*
Hedi

eine auszeit nehmen, ist gar nicht so leicht. dabei müsste ich es.

meine gastritis krieg ich irgendwie nicht mehr los. es ist furchtbar. es läuft eigentlich alles gut gerade. nur ist es wohl etwas zu viel auf einmal. das schlägt mir buchstäblich auf den magen. konnte in den letzten tagen wieder kaum was essen, heute geht es zum glück besser. ich sollte stress reduzieren.

nur. wie macht man das, wenn man überall etwas tun muss?
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...

Liebe Jen,

vielleicht hilt es dir, dran zu denken, dass diese stressige Phase vorüber gehen wird. Ihr werdet mit dem Umzug und den damit verbundenen Arbeiten irgendwann mal fertig sein (ihr seid ja schon in der neuen Wohnung drin, also kann das nicht mehr so lange dauern. Und der Prof wird sich auch wieder finden. Kopf hoch! Ich denk an dich...!

lg

aire