Reitstall in Wien und Ungebung?

Hi!

An alle von euch, die schon mal im Sattel gesessen sind und in Wien oder in der Nähe wohnen:

Ich würd einen Stall in Wien oder Umgebung, der auch Schulbetrieb anbietet und am besten auch öffentlich zu erreichen ist. Hat da irgendwer nen Tipp für mich? Ich möchte ENDLICH wieder mal reiten!!!

gglg, Hörnchen :)

Re: Reitstall in Wien und Ungebung?

wollen cute_dragon und ich auch, aber naja.. reiten ist teuer :roll:

der einzige stall der mir einfällt ist laab im walde, der ist öffentlich erreichbar aber ich weiß nicht genau wie, da fährt irgendein bus hin von hütteldorf aus. hatte zumindest früher schulbetrieb, ist aber lange her daß ich dort war...

die anderen ställe die ich kenn sind weiter außerhalb und öffi von wien aus - weltreise!
müßte doch in wien auch reitschulen geben? also in den außenbezirken wos schon grün ist mein ich...

ui eins weiß ich noch, in preßbaum, beim sacre coeur ist auch ein stall, allerdings kann es sein, daß der nur für schüler ist oder so - meine matura ist jetzt auch schon wieder 9 jahre her *kicher*
da käm man jedenfalls gut mit dem zug hin von wien aus.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Reitstall in Wien und Ungebung?

:lol: :lol: :lol:

Danke, ihr Lieben, werd mal in der Hofreitschule anfragen! *ggg*

Naja, werd mich auf jeden Fall weiterumschauen (nachdem ich die leise Vermutung hab, dass mich die Hofreitschule nicht nimmt. ;) ) und wegen euren Adressen mal googeln, wenn ist das ganze eh erst im Sommer nach den Prüfungen spruchreif...

gglg, Hörnchen :)