Der seltsame Fall des Benjamin Button

#1
Hi hat Jemand von Euch den Film schon gesehen.

Ich habe Ihm mir dieses Wochenende anschauen und muss sagen mich hat der echt zum Nachdenken gebracht.
Was wäre, wenn es das wirklich gäbe, dass wäre doch total verrückt oder?
Selber wird man immer Jünger und alle die man mag, sterben eher und man geht genau den umgekehrten Weg.

Schreibt mir bitte, was Ihr dazu meint!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Der seltsame Fall des Benjamin Button

#3
hej ich hatte den film auch gesehn. Nach dem Trailer dachte ich mir: hmm klingt interessant, frag mich nur wie die so eine story umsetzen wollen und war positiv überrascht wie Brad Pitt ;-) als schrumpeliges Baby geboren wurde und dann immer opahafter aussah.. also schon ziemlich gut gemacht auch so wie sie ihn verkleidet haben. Auch komisch ihn so zu sehen, muss für ihn sicher auch komisch gewesen sein sich quasi bis zu seinem Tod zu sehen (nur irgendwie andersrum halt)

Ja das hat mich auch zum nachdenken gebracht und vielleicht wäre diese Reihenfolge sogar besser hab ich mich gefragt. Aber dann müssten alle so sein und nicht dass alle anderen älter werden..

Re: Der seltsame Fall des Benjamin Button

#5
hier sieht man leider schon zu viel vom Film wie ich finde, aber für die ganz neugierigen:

http://www.youtube.com/watch?v=0d7uRZcnNCM

Also es geht um einen Menschen der halt während alle ganz normal altern, immer jünger wird... ganz simpel eigentlich. Nur dabei ergeben sich dann natürlich Probleme wie, dass er miterlebt dass seine guten Freunde langsam dahin scheiden und dann verliebt er sich auch noch in eine Frau die er schon kennt seit sie ein ganz kleines Mädchen und er ein schrumpeliges Wesen ist... und jor. Ist sehr interessant auf jeden Fall!!!