Fragen und Antworten # 12

*auf cutes Frage antworte*

Das soll ein Engel sein? Ich seh dadrin eher einen mutierten Power Ranger oder so.
Dann doch lieber ein Bärchen

Is das jetzt mein Fred?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Fragen und Antworten # 12

Ich denke schon.
Ansonsten gehört er halt nur uns zwei

Auch nicht schlecht, oder?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

1.490 Fragen lang ???????
das wird antrengend.

aber Frauen haben ja immer was zu fragen, ne ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

dem fällt schon noch was ein

meinst nicht?

Ein mutierter Power Ranger.
Eigentlich muss ich da noch an was anderes Denken, aber weiß nicht wie die heißen.

Bist du auch so müde wie ich?

Ich geh jetzt schlafen, glaube die haben mir beim Arzt das Beruhigungsmittel statt das Kontrastmittel gespritzt.

müde bin ich nicht mehr, ist ja auch schon ein bischen spät 8)

alle aufgestanden für heute ?

na aber hallo....bin schon seit 7.00 munter :shock:

Wer kennt ein gutes Abschlatritual, wenn einen die Arbeit im Kopf zu verfolgen droht? :roll:

naja momentan leider ansatzweise beides. Hab's zur Zeit echt intensiv mit einem Klienten von mir (Gewalt und Tierquälerei).

Hast einen Rat für mich? *dankbar wär*

während der Arbeit mache ich ganz bewusst zwischendrin mal was anderes. Einen Smalltalk mit Kollegen oder so und nicht über berufliches.
Zuhause hilft mir Hausarbeit (so doof das klingt). Ich tue dann etwas, was mich ein wenig Konzentration kostet, aber mich nicht abschalten lässt, weil dann kommen die Berufsgedanken wieder hoch.
Richtig abschalten kommt dann erst später, dann sind auch die Gedanken an den Job soweit mit Abstand versehen, dass sie nicht zu gewichtig werden können.

was machst Du, wenn Du nach der Arbeit heim kommst ?

naja heute glücklicherweise wahrscheinlich mit meinem Freund über die ganze Geschichte reden, sofern er zuhause ist. Ansonsten mach ich gern Entspannungs Sudokus oder lese.

Was sind das denn für tolle Hausarbeiten, bei denen du geistig anwesend sein musst, sodass die Gedanken nicht abschweifen können? 8)

also - ein Mann muss sich sogar beim Befüllen der Geschirrspülmaschine konzentrieren .... 8)
geschweige denn von Temperaturvorwahlen bei der WaschMasch ....:roll:

*hüstel*
also, bei fast allem :lol:

dafür können wir vollautomatisch mit der Fernbedienung hantieren, ohne Denken.

super, oder ?