Seite 1 von 2
HickHack!
Verfasst: Fr Jan 23, 2009 16:12
von Para
*Larissa* hat geschrieben:Ich habe einige deiner Beiträge gelesen und dabei gedacht dass du dich sehr gut ausdrücken kannst, sehr gut formulieren kannst was du meinst und sehr gut artikulierst
Äähh.. vielleicht kommts auch auf den Inhalt an?!?

Re: Ciao.
Verfasst: Fr Jan 23, 2009 16:41
von Nads
off topic:
Herzlichen Glückwunsch...Feuer und Wasser treffen wieder aufeinander... Das (in diesem Fall) Du Para, es aber auch mal wieder nicht lassen kannst... ihr macht mich noch wahnsinnig...
Ich sag jetzt mal eins dazu: Es ist Larissas Meinung und fertig. Abgesehen davon hört es sich von Dir Para jetzt fast so an, als wäre der Inhalt Blödsinn. Auch wenn Du das so nicht gesagt oder gemeint haben solltest. Wenn man das liest hört es sich so an. Das kannst Du für Dich ja auch finden, aber da muss sich wohl selbst jeder eine Meinung bilden (dürfen)
Ich fand den Thread von Kate wirklich interessant. Und wenn ich die Antworten so lese, steh ich da wohl auch nicht alleine. Was man selbst darüber denkt oder wie man was findet, ist doch mal jedem selbst überlassen. Ich muss auch nicht alles gut finden, was einer schreibt oder sagt und kann trotzdem Dinge daraus mitnehmen, die ich selbst für wichtig halte.
Das ich gefragt habe, warum sie sich abmelden will liegt ganz einfach daran, dass es sich mir irendwie so darstellt, dass sie sich irgendwie un- oder missverstanden fühlt und was ja (wenn ich richtig liegen sollte, was ja nicht sein muss) auch an dem Thread liegen könnte. Endlich gabs mal wieder ne Diskussion der nicht im Zickenterror ausartet und dann will sich jemand abmelden, weil er es für einen Fehler hält, sich angemeldet u haben.
Und dann fragt noch jemand nach dem Grund und sagt was er denkt und es kommt als Reaktion darauf: " Aäh vielleicht kommts auch auf den Inhalt an"...
Was würdest Du denn jetzt an Kates Stelle denken, wenn Du so eine Reaktion liest. Sie weiß nämlich unter Umständen nicht, dass Du ganz gerne den ein oder anderen mal provozieren willst. Wozu sonst so ein Kommentar. Man das muss echt nich... es nervt mich. Und jetzt schreib mir nicht, dass es mich nicht nerven muss und das mein Problem ist. Es nervt mich nämlich trotzdem und ich sag meine Meinung mindestens so gerne wie Du!
LG Nadine
Re: Ciao.
Verfasst: Fr Jan 23, 2009 16:49
von Para
ICH finde, dass Kate unsere Beiträge nicht wirklich gründlich gelesen hat. Sie wollte hier ihre Meinung kund tun und hält das für das einzig Wahre. Sie stellt uns alle als undisziplinierte Idioten dar mit ihrer tollen Paul McKenna-Methode die schon ur ur ur-alt ist!! (und die jeder Mensch kennt, insbesondere ich)
Sie ist garnicht in er Lage konstruktiv zu disskutieren und die Dinge mal wirklich tiefgreifender zu durchdenken! Aber all unsere Kommentare diesbezüglich überliest sie großzügig um daraufhin bockig zu sein, weil wir sie nicht für die Retterin der Welt halten
Was Larissa betrifft:
Sie lobt hier WIE Kate etwas sagt, MICH hingegen interessiert mehr WAS jemand sagt. In meinen Augen zeugt Larissas Kommentar von Oberflächlichkeit und genau sowas hasse ich!
Re: Ciao.
Verfasst: Fr Jan 23, 2009 16:55
von *Larissa*
moment mal...Ich meine ebenso den Inhalt der Beiträge!!!
Es ist wirklich schon beinahe faszinierend wenn ich sehe wie du dich immer und immer wieder "Auf meine Aussagen stürzst"
-> ich weiss echt nicht welche magnetischen Pole ich in mir trage dass du immer wieder etwas findest mir vorzuwerfen.
Ich finde es ehrlichgesagt einfach nur schade wenn man immer wieder streiten muss und es eigentlich hier doch um etwas anderes ginge, nämlich um die Antwort von Kate wieso sie sich abmelden will...
Es würde mich echt freue wenn sie sich meldet und darauf Stellung bezieht.
Larissa
Re: Ciao.
Verfasst: Fr Jan 23, 2009 16:57
von Para
Also Larissa... ICH finde ja, dass DU dich immer auf meine Beiträge stürzt! Da könnte ich sogar diverse Beispiele bringen
Und wenn du auch den Inhalt meinst, dann schreib das doch auch so! "Artikuliere" dich doch mal etwas verständlicher... dann muss hier auch keiner motzen.
Re: Ciao.
Verfasst: Fr Jan 23, 2009 16:59
von Colourful
Könnt ihr beide das Gezicke nicht einfach mal lassen? Ihr seid ja nun sehr selten einer Meinung und liebt euch auch nicht unbedingt, das ist ja in Ordnung, trotzdem könnt ihr euch nicht wie zwei normale, erwachsene Menschen trotzdem gegenseitig respektieren?
Kate, ich finde es auch sehr schade, dass du gehen willst. Warum denn überhaupt? Meiner Meinung nach zu urteilen sind deine Beiträge höchst konstruktiv und regen eine Diskussion an, was ich immer wieder spannend finde. Nur, weil andere Leute auch andere Meinungen vertreten, ist das ja noch lange kein Fehler sich hier anzumelden, oder?
Alles Liebe, Colourful
Re: Ciao.
Verfasst: Fr Jan 23, 2009 17:02
von Caruso
ICH .... DU .....
Ihr macht das beide !
Ich zähle schon immer, wenn ich einen Larissa oder Para Beitrag sehe.
21-22-23 .....
und schwupps, schon ist die eine hinter der anderen her.
Ihr nehmt Euch beide da mal gar nichts.
nur ...... konstruktiv ist es halt nun mal eben leider nicht.
Re: Ciao.
Verfasst: Fr Jan 23, 2009 17:03
von *Larissa*
na danke Para...ganz fein.
Ich komme mir echt vor wie im Kindergarten
*Kein Kommentar*
Re: Ciao.
Verfasst: Fr Jan 23, 2009 17:06
von Caruso
gut jetzt ?
nö ...... eher nicht, weil nun kommt Para gleich wieder vorbei.

Denkt ihr so ab und zu an die PN-Funktion ?
da könnt ihr das stundenlang betreiben .....
ICH .... DU ....
ist immer bischen schade um die Threads, finde ich ...
Re: Ciao.
Verfasst: Fr Jan 23, 2009 17:08
von *Larissa*
Ja, ich finde es ist wirklich schade um die Threads (von der Mehrzahl gesprochen!).
Denn eigentlich würde hier das Wort jemandem ganz anderen gehören weder uns beiden "Gänsschnäbel" die sich gegenseitig anzicken.
Tut mir leid...aber Para scheint wohl per PN nicht der Meinung zu sein mir zu antworten, ansonsten hätte sie es sicher schon getan... (schon lange).
Larissa
Re: Ciao.
Verfasst: Fr Jan 23, 2009 18:01
von Para
Und wieder ist nur Larissa am antworten und reagieren... ganze ZWEI mal... während ich schon lange schweige. Und immerwieder sagt Larissa, dass sie keinen Kommentar mehr geben will und tuts doch

Re: Ciao.
Verfasst: Fr Jan 23, 2009 18:03
von Nads
Halleluja, ihr seid berechenbarer als ich dachte...es ist UNGLAUBLICH. Es ist SCHEISSEGAL wer hier was findet und wer welche Beiträge wie findet. Ich finde es ne Frechheit zu behaupten irgendwer hält sich hier für den Retter und liest Beiträge nicht. Schonmal was von subjektiven Theorien gehört? Jeder bewertet die Wahrheit sowieso nach eigenen Maßstäben, sodass sie niemals die Wahrheit ist, die es tatsächlich ist. Wenn für den einen die Beiträge blöd sind, sind sie für den anderen hilfreich. Was der eine gut findet, findet der nächste total bescheuert. Der eine findet Brad Pitt gutaussehend, der nächste nicht... was soll das Theather hier? An selbstdarstellerischen Talent fehlt es hier keinem, soviel ist mal icher. Und jetzt ist echt mal gut mit dem Kindergarten "du stürzt dich auf meine Beiträge" "nein Du auf meine" wähhhhääähääää Du hast mir das Förmchen aus dem Sandkasten geklaut..nein duu... HÖRT AUF MIT DEM KRAM!
Re: Ciao.
Verfasst: Fr Jan 23, 2009 18:10
von Para
Hääää??? Du tust so als wären Wahrheitheiten kleine Launen!!! Es gibt OBJEKTIVE Wahrheiten. Verlieren alle Bücher, jedes Wissen an Wert weil jemand meint irgendwas heute für richtig und morgen für falsch zu halten?!??
Wir haben ihr lang und breit von Physiologie, Suchtzentren im Gehirn und auch über Belohnungsmechanisem bei Sucht erzählt... und sie ist nie drauf eingegangen, sie ignoriert all dieses Wissen und diese Probleme... als hätte sie die Weisheit mit Löffeln gefressen

Re: Ciao.
Verfasst: Fr Jan 23, 2009 18:17
von Nads
Na und, dann ignorier das doch, wenn Du das für bescheuert hältst. Und hör auf andauernd Leuten zu erzählen, sie würden nicht richtig lesen. Nur weil sie nichtdas antworten oder schreiben, was Du willst. Ich beschwer mich ja auch nicht, wenn ich zu nem Beitrag den ich Dir schreibe keine Antwort kriege oder nur 3 Zeilen. Oder müsste ich Dir dann vorwerfen, Du liest si ja nicht richtig? Woher weiß ich denn sowas? Du bist ebenso nicht allwissend, wie jeder andere hier auch.
Re: Ciao.
Verfasst: Fr Jan 23, 2009 18:22
von aire
Para hat geschrieben:Hääää??? Du tust so als wären Wahrheitheiten kleine Launen!!! Es gibt OBJEKTIVE Wahrheiten. Verlieren alle Bücher, jedes Wissen an Wert weil jemand meint irgendwas heute für richtig und morgen für falsch zu halten?!??
Studiere mal. Dann stellst du fest, dass es keine objektive Wahrheit gibt.

Ich sag nur Berger/Luckmann, Konstruktionen der Wirklichkeit.
Na ja, vielleicht gibt es ein paar "objektive Wahrheiten" im Bereich von Physik und Mathematik.