Ich komm mir grad mal wieder so richtig schäbig vor... Ich jammere rum, weil ich Stress in der Arbeit hab und grade bekam ich eine schockierende Nachricht...
Mein ältester Cousin (er is 51 Jahre) kam vorgestern ins Krankenhaus mit Schwindelanfällen und Sprachstörungen. Und die Diagnose war, dass er zwei Metastasen im Kopf hat, die auf die Nerven drücken. Operieren kann man gar nicht und sie sind zu groß um bestrahlt zu werden. Er wird jetz erst mit Kortison voll gepumpt, in der Hoffnung dass sie kleiner werden um dann bestrahlen zu können....
Das schlimme daran, er hatte vor nem halben Jahr erst den Kampf gegen Lungenkrebs gewonnen, galt als geheilt! Und jetzt das! Seine Eltern sind natürlich auch fix u. fertig...Meine Tante u. Onkel haben vorhin angerufen. Die beiden sind schon an die 80 Jahre und selbst am Herz und mit Asthma sehr belastet. Den beiden gehts auch furchtbar schlecht....
Ich könnt nur noch heulen!

Ich wünschte ich könnte ihm helfen, mein Cousin tut mir so leid! Er muss mit dem Rollstuhl gefahren werden, weil er fast nicht mehr laufen kann und sprechen kann er auch fast nicht mehr... Es ist so schrecklich....

Sorry, wenn ich euch an Weihnachten so nerve...aber ich musste jetzt einfach irgendwo hin damit....
Danke fürs zulesen!
LG,
Kim